diverse Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem :
      Wenn man dir eine einfache Antwort gibt, entstehen wieder mindestens drei Fragen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wenn man auf einen USB Stick einen Ordner picon erstellt und die dort reinwirft und Mountet per Menü dann macht das VTI das alles automatisch nach nem neustart.

      picons und VTI v2.3

      Bei Suche picon uns usb hätte gereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spiceweasel ()

    • Original von dl2sbl
      .... ich wollte allerdings diese Picons woanders ablegen,unter einem anderen Pfad...


      .... warum denn ?
      ?(

      was versprichst du dir davon... ???

      die Fragen würden mich mal interressieren.
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von nirwana1962
      Original von dl2sbl
      .... ich wollte allerdings diese Picons woanders ablegen,unter einem anderen Pfad...


      .... warum denn ?
      ?(

      was versprichst du dir davon... ???

      die Fragen würden mich mal interressieren.


      die Frage hab ich mir auch grad gestellt. Der interne Flash reicht locker für Astra Icons. Ausserdem macht lesender Zugriff den Flash nicht kaputt. Hatte die auch erst auf USB.. im moment gar keine.. weil das wirklich nur ein gimmick ist..
    • Warum überhaupt noch jemand antwortet ist mir seit der Registrierung von dl2sbl ein Rätsel. Oft habe ich den Eindruck, daß er seine Helfer einfach nur veräppeln will, denn sooo ein Dau kann man gar nicht sein X(
    • I dät gern wissen, wieviele Leute beschäftigt waren, um das ganze Zubehör zum Laufen zu bringen! Wenns lauft!? :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von dl2sbl

      kann man nicht einfach auf ne einfache Frage ne einfache Antwort geben?


      Hi,

      "wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus", haste davon schon mal was gehört ?(

      Einfache Fragen beantwortet die Boardsuche, kommt eben drauf an, was man da eintippt.

      salve shilly
    • bei der DM 8000 stellt man beispielsweise den Pfad unter BP-Einstellungen-Allgemeines ein
      dahin zielte meine einfache Frage,worauf man doch ne einfache Antwort geben kann!!
      TV: Samsung UE46C8790

      BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)

      Vu+Solo 4k, 4TB HDD
    • dein Problem ist du willst nix lesen du willst die lösung auf dem Goldenen Teller präsentiert bekommen und das funktioniert so halt nicht immer das merkst du auch schon bei ihad die sagen dir doch auch andauernd du sollst die Boardsuche benutzen , egal ob VU oder Dreambox das ist halt mit viel lesen verbunden zumal wenn mann so wünsche hat wie du
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von dl2sbl

      ...dahin zielte meine einfache Frage,worauf man doch ne einfache Antwort geben kann!!


      das wurde doch auch schon mal beantwortet..... :tongue:

      Original von markusw
      Problem :
      Wenn man dir eine einfache Antwort gibt, entstehen wieder mindestens drei Fragen!
    • Original von dl2sbl
      bei der DM 8000 stellt man beispielsweise den Pfad unter BP-Einstellungen-Allgemeines ein
      dahin zielte meine einfache Frage,worauf man doch ne einfache Antwort geben kann!!


      Ein allerletztes Statement von meiner Seite, dann war's das:

      Sagt Dir der Ausdruck 'merkbefreit' irgendwas?
      Deine einfachen Fragen sind hier und auch bei IHAD schon beantwortet worden.

      Wenn Du keine Lust hast, mal nachzulesen oder - wie man aus Deinen Posts ersehen kann - wohl dermassen überbeschäftigt bist, dass dazu keine Zeit ist: Lass es sein!

      Hab schon mal durch die Blume gesagt: Kauf Dir bei pollin.de oder im M*Markt nen Sat-Receiver und gut ist. Du wirst weder mit der VU noch der Dream oder irgendeinem anderen Linuxreceiver glücklich werden.

      Tschüß und *Plonk*
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • du Oberschlaumeier
      was ich kaufe und was ich behalte und damit glücklich werde oder auch nicht,das lass mal schön meine Sorge sein.
      dein Gelaber bringt mich nicht weiter!!
      sag doch einfach,so wie bei der DM8000 geht das bei der Vu+ Duo nicht,das wäre ne eindeutige Aussage.
      Aber dazu reichts wohl nicht!!
      TV: Samsung UE46C8790

      BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)

      Vu+Solo 4k, 4TB HDD
    • Original von dl2sbl
      du Oberschlaumeier
      was ich kaufe und was ich behalte und damit glücklich werde oder auch nicht,das lass mal schön meine Sorge sein.
      dein Gelaber bringt mich nicht weiter!!
      sag doch einfach,so wie bei der DM8000 geht das bei der Vu+ Duo nicht,das wäre ne eindeutige Aussage.
      Aber dazu reichts wohl nicht!!


      Ohne Worte ! :277:
    • hast PN
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von nirwana1962
      Original von dl2sbl
      .... ich wollte allerdings diese Picons woanders ablegen,unter einem anderen Pfad...


      .... warum denn ?
      ?(

      was versprichst du dir davon... ???

      die Fragen würden mich mal interressieren.






      .... soo, wo die wogen wieder geglättet sind, hab ich noch was...

      @dl2sbl,
      dir wurde geholfen... jetzt auch mal geben



      .... klärst du uns bitte jetzt über den Zweck
      ?( deines Vorhabens auf, damit wir es verstehen können....
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+