[end of support] Black Night HD VTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Night HD

    Hi poseidon__69, redstars

    Ja ist schon online... :444:

    wegen sammeln hab ich auch nichts dagegen ich habe ne extra nur dafür 500 GB und die ist voll mit Grafiken, Styles, Brushes, Patterns, Gradients, alles was man braucht um skins zu erstellen... :P

    PS: ich blick nicht mehr durch einfach zuviel............ :D

    Maggy
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • RE: Black Night HD

    Original von Maggy


    PS: ich blick nicht mehr durch einfach zuviel............ :D

    Maggy


    SO geht es mir auch. Blicke vor lauter Maggy SKins nicht mehr durch was ich schon habe und was nicht. :D

    btw ein sehr schöner Skin und so wie ich es mir vorstelle. Alleine die Digital Uhr - ey i love it!

    Ist es eigentlich von die gewollt dass die Beschreibung vom Film so rechtslastig ist?

    Bei manchen Skins ist der Fortschrittbalken aus Przentzahlen. Muss du das erst einbauen oder kann man das irgendwie umstellen?
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (46,13 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

  • RE: Black Night HD

    Hi tam2010

    Gut zu hören das dir Black Night Digiclock HD gefellt... :D

    Film ist auf alle seiten rechtsbündig... :tongue:

    PS: mit der Festplatte meine ich nur ein extra HD 500 GB am PC für Grafiken insgesamt habe ich 4 TB HD's.... :evil:
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • so Maggy jetzt ist der neue Black Night HD mit digiclock instaliert wow kann ich nur sagen super arbeit
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • Hi redstars

    Hey hast du es geschafft supergut... :D

    Maggy
    Kein Support via PN.!


  • was heißt hier hab ich es geschafft ist ja die erste ipkg mit der Digiuhr die funktioniert :P :P :P
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redstars ()

  • Hi

    So ist das wenn man so viele skins gemacht hat und dann blick nicht mehr durch das kann passieren... :D

    PS: du kannst ja spass ab oder... :D :D :D
    Kein Support via PN.!


  • hehe auf jedenfall kann ich spaß ab Maggy , ist ja auch kein problem das mal einer nicht funktioniert , da war ich halt mal das versuchskaninchen aber trotzdem Hut ab du machst tolle skins hab gar keine anderen mehr drauf.
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redstars ()

  • Bekomme plötzlich keine Skins mehr installiert. Verschiebe sie auf die HD und will dann manuell installieren, wird auch gefunden und Installation beginnt, dann kommt irgendeine Fehlermeldung und nichts ist installiert, egal welches Skin :rolleyes: Habe neuestes VTI drauf, hat jemand 'ne Idee?
  • @Spicecracker
    sie mal auf seite 3 , beitrag 2 das war meine Fehlermeldung bekommst du die auch oder hast du eine andere ??
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • ich habe alle skins die ich auf die Box instaliert habe gelöscht und dann ging es wieder
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • Diese Fehlermeldung kommt wenn Ihr ein Plugin/Skin installieren wollt das auf dem Feed liegt aber Ihr ne andere Version (mit gleicher Bezeichnung) manuell installieren wollt.
    Das manuelle installieren funktioniert auch solange Ihr vorher den Pluginbrowser nicht aufmacht (also die Packetliste nicht vom Feed holt).
    Box neu starten ohne Pluginbrowser aufmachen => dann solltet Ihr die Skins installieren können
  • So, vielen Dank für die Tipps, jetzt hat die Installation wieder funktioniert! =)
    Sehr schönes Skin, das bleibt jetzt drauf und gefällt mir und der Frau wesentlich besser als das Rot/Schwarz Skin, welches wir vorher drauf hatten.

    Grüße
  • Hi bocholt

    mach gleich auf die erste seite ok...
    Kein Support via PN.!