DAteimanager bei VTI 11.0.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAteimanager bei VTI 11.0.0

      Hallo,

      ich habe bei einer VU+ Duo VTI11.0.0 installiert und möchte erstmalig den Dateimanager benutzen um Dateien von der internen auf die Externe Platte zu verschieben.
      Wie kann ich das Zielverzeichnis auf der rechten Bildschirmseite erreichen, um dort den richtigen Pfad einzustellen?
    • defaulteinstellung müßte CH+ sein
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @schakal007
      Wieder was gelernt, ich kannte bisher nur CH+/CH-
      :happy1:
      Den DateiManager benutze ich aber auch nur sehr selten, zu meiner Entschuldigung. Bin mehr der Konsolen-Typ
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • thx Euch Zwei...

      Ch+ funktioniert..... Pfeil links rechts nicht.. dann geht es hoch und runter

      wenn ich einen film auswähle und auf verschieben gehe, erscheint dort..

      verschiebe von ...Verzeichnis...
      nach... und das nach kann ich nicht lesen, dieses wird durch
      eine j/n Abfrage überschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kubbu ()

    • Also-hier funktioniert auf allen Boxen beides - Es sind die Pfeile oben auf der FB gemeint - nicht das Steuerkreuz!

      Egal - Hauptsache läuft bei Dir............
    • Im Zweifelsfall mal "Help/Hilfe"-Taste drücken . ;)

      Du verschiebst/kopierst immer vom gerade aktiven ins aktuelle Verzeichnis des zweiten Fensters .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die .ts reicht, es sollten zugehörige Dateien automatisch mit verschoben werden.
      Mit der Menü Taste gibt es Optionen, z.B. das nur Filme angezeigt werden.
      Erleichtert die Bedienung mit Aufnahmen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • thx..

      so .. hoffentlich die letzte Frage...

      ich habe 2 Filme mit ts Endung erfolgreich verschoben...
      Filme nr 4,5,6,7 sind nicht verschoben worden
      wenn ich jetzt Blau drücke, sehe ich einen in Bearbeitung und 3 in Warteposition
      was habe ich falsch gemacht bzw. was ist zu tun?