VU Duo2 startet nicht, kein FTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo2 startet nicht, kein FTP

      Hallo,
      ich hatte nach einem Schreibvorgang vom PC auf die vu-Festplatte keinen FTP-Zugang mehr. Habe die Box dann ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingaschaltet zum Booten. Es kommt nur das vu+TI-Text - Logo und der Lüfter läuft hörbar. Nach einigern Minuten wird das Bild dunkel, es kommt wieder das Text-Logo und das Lüftergeräusch.
      Was kann ich tun? Danke, Michael
    • Wenn es keinen Netzwerkzugrif mehr auf die Box gibt,
      vorher gesichertes Komplettimage flashen oder komplett neu flashen.
      Statt Kippschalter würde ich eher sehr lange auf den Power-Knopf der Fernbedienung
      drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke Radar,
      ich habe ein Backup Verzeichnis heißt "vti_13.0.2_backup-image_duo2_...", darin sind zwei Dateien kernel_cfe_auto.bin und root_cfe_auto.bin, beide vom 11.08.2018. Außerdem habe ich noch zwei BackupSuite tar.gz, auch vom 11.08. Welche nehmen und wie übertragen?
    • MichaelVU schrieb:

      ich habe ein Backup Verzeichnis heißt "vti_13.0.2_backup-image_duo2_...", darin sind zwei Dateien kernel_cfe_auto.bin und root_cfe_auto.bin, beide vom 11.08.2018. Außerdem habe ich noch zwei BackupSuite tar.gz, auch vom 11.08. Welche nehmen und wie übertragen?
      Ich habe 14.0.1 installiert und die drei Backups aus der Suite (Plugins, ?1, ?2) eingespielt. Außerdem die programmierten Timer neu gesetzt. Fehlt noch etwas zur wirklichen, vollständigen Restaurierung?
    • Ein gesichertes komplettes Image auf einen USB-Stick brauch man nichts rumfuhrwerken.
      Einfach so flashen wie ein Image aus der Database auch.
      In Folge alles so, wie zum Zeitpunkt der Sicherung.
      Anders, wenn es Sicherungen der Einstellungen & Senderliste gibt.
      Dann Imageaus der Database neu flashen, Netzwerk einrichten, mit blau->grün->grün
      das Image auf den letzten Stand bringen und erst dann
      die Sicherung der Einstellungen etc. einspielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()