Aufnahmen - TS-Dateien sehr groß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stefan_beck schrieb:


      @FranzI34
      Du schreibst: gerade getestet.
      Was hast du genau gemacht. Mit TS-Doctor bearbeitet oder was genau ?
      Was meinst du mit Fülldaten weg... Was wurde gemacht, bzw. wie wurde es gemacht ?
      Ich habe die Datei per Filezilla auf den PC gezogen und dann mit dem TSDoctor bearbeitet: Also einfach "Datei öffnen und dann "Neue Datei erzeugen". Alle Audiospuren etc. blieben erhalten und trotzdem wurde die Datei deutlich kleiner.
    • Dennoch muß es bei VTI Änderungen gegen haben. Nach dem Wechsel von VTI 11 auf 13 waren meine täglichen Serienaufnahmen fast doppelt so groß.
      Was mich jetzt aber nicht wirklich stört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmetty2 ()

    • Es war immer SD, da es diesen Sender bei Sky nicht in HD gab. Leider habe ich keine Aufnahme mehr mit VTI 11 und kann es nicht zeigen.
    • Die Dateigröße ist vielleicht mit der Abnahme der Bildqualität angestiegen.

      plnick schrieb:


      [...]
      c) Bildqualität
      Und natürlich ist die Bildqualität wie bei jedem Image wieder etwas schlechter geworden - wir wollen ja konstant bleiben :D ;)
      [...]
      Ich würde aber eher die HD/SD-These von @RickX unterstützen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Und selbst auf dem gleichen Sender wird immer Mal wieder mit unterschiedlicher Bandbreite gesendet.

      Ich meine, dass man das auf einem der Sky Cinema Sender gut sehen kann. Da wurde um 20 Uhr immer mit Recht geringer Bandbreite und die Wiederholung der gleichen Sendung nachts mit deutlich höherer Bandvreite und deutlich besseren Bild gesendet.

      Oder war es Sky Cinema HD und Sky Cinema HD+1 oder so? Fällt mir gerade nicht mehr ein.
    • Das ist richtig. Aber ein Sprung von um die 700MB auf ca.1,2 GB bei einer Länge von 50min kann man nicht mit der Bitrate erklären.