[Erledigt] Probleme bei laufenden EPG Refresh mit HD+ Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @schomi Oscam vom VTi Feed habe ich ja im Einsatz, schrieb ich aber. @Kammi_ einfach mal die fresse halten wenn man nix zum beitragen hat. User wie du machen mich aggressiv. @knuti1960 dummerweise nicht da ich meine HDD vor kurzem neu formatiert hatte und vergessen das Backup davon zu sichern. @bandito1966 ja genau seit dem ich die beiden wieder gelöscht hatte begannen kleinere Probleme. Die beiden Sachen kommen mir auf keine Box mehr. Mache heute alles neue (wieder mal).

    Werde aber wieder auf openATV setzen denn da die sind die User wenn es um Support geht freundlicher und nicht so arrogant wie hier leider. Damit meine ich nur bestimmte User hier was aber einen denn Spaß an Vti nimmt.

    Ich war bis jetzt immer freundlich und muss mich dann dumm anmachen lassen. So was habe ich nicht nötig. Außerdem war es gestern schon sehr spät und hatte nur noch das Handy um Screenshot machen zu können was auch etwas dauerte und wenn dann dieser mc2 meint ich mache nicht was er sagt ob wohl ich das tat aber es Schwierigkeiten gab eben weil es so spät war und gewissen dinge wie eben Screenshot zu machen erst ned ging wie das Webif und dann mir vorwerfen lassen muss ich mache nicht was der große Meister hier sagt da werde ich dann sehr schnell aggressiv und verhalte mich dann so wie das gegenüber, ganz einfach.

    Dennoch Wünsche ich gewissen Leuten alles gute mit dem Vti. Vielleicht teste ich es irgendwann mal wieder aber denke ich werde die Box verkaufen auch denn andere Boxen bieten einfach mehr und freundlicheren Support.
  • Sc00ty schrieb:

    @Kammi_ einfach mal die fresse halten wenn man nix zum beitragen hat. User wie du machen mich aggressiv.
    Mäßige mal etwas Deinen Ton, Gelb hast vor ein paar Wochen schon bekommen. Ein 2. Gelb gibt es nicht 8)


    Sc00ty schrieb:

    Werde aber wieder auf openATV setzen denn da die sind die User wenn es um Support geht freundlicher und nicht so arrogant wie hier leider. Damit meine ich nur bestimmte User hier was aber einen denn Spaß an Vti nimmt.
    Das mache man.
    Hier mache ich zu.

    :erledigt: *closed2*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!