Skin UltraSlate for CVS by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin UltraSlate for CVS by Kerni

      Einfach per FTP auf die Box nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk


      Download in der Database

      Edit:
      Skin fix für Netzwerkeinstellung , Anzeige AGC (Signal Strength hinzugefügt) , Tuner C,D entfernt , display und noch kleine fix ;)

      skin.xml nach /usr/share/enigma2/UltraSlate
      Dateien
      • zap.jpg

        (122,43 kB, 1.811 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fix_skin.rar

        (16,69 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,

      ich bin jetzt auf diesen Skin gestoßen.
      Ich muss sagen, dass er mir jetzt, nachdem PIG gefixt worden ist, sehr gut von der Aufteilung PIG und Information gefällt. Das Verhältnis stimmt einfach.
      Auch ist das Graphische-Multi-EPG meiner meinung nach eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste aller mit bekannten Skins. Die räumliche Aufteilung in voller Breite des TV ist super und sogar noch ein kleiner PIG im Multi-EPG. Das ist super.

      Die Infobar des Kerni HD1R2 gefällt mir leicht besser, aber das Grapischen-Multi-EPG ist bei deisem Skin nicht so gut gelungen.

      Was mir bei UnltraSlate noch fehlt, ist die Anzeige der Auflösung des jeweiligen Senders. Könnte das nicht noch gefixt werden ?

      Oder besser wäre noch, HD1R2 mit Ultraslate zu kombinieren. Also Infobar von HD1R2 und der Rest von Ultraslate ! Sind ja beide vonm Kerni ! :D
    • Hallo!

      Ich hatte noch nen GreenScreen mit dem UltraSlate Skin. Im WLAN Status Menü hat er ein Widget Namens "BGButton" nicht gefunden. Ich habs mal rausgenommen, jetzt gibts zumindest keinen GS mehr.

      Ich hab auch im InfoBar den DVB-T/S/C Text rausgenommen (macht bei VU+ ja keinen Sinn), die Auflösungsanzeige eingebaut und die Textelemente ein bischen besser aligned.

      @Mister-X: Ich kann das Attachment auch wieder rausnehmen wenn gewünscht.

      Gruß,
      Tobias
      Dateien
      • skin.zip

        (21,83 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für die Verbesserungen des Skins.
      Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.
      Im "Download/Remove plugins"-Dialog bleibt "Lade Plugin-Informationen herunter. Bitte warten" auch stehen, wenn dies schon abgeschlossen ist und die Plugin Auswahl angezeigt wird. Das liegt dann unschön über der Auswahl, siehe Screenshots im Anhang.
      Kann das evtl. auch einer fixen?
      Dateien
      • screenshot1.jpg

        (32,65 kB, 462 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot2.jpg

        (39,8 kB, 475 mal heruntergeladen, zuletzt: )