3 D Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sind zwar nicht so schön wie die anderen, aber besser wie gar keine^^
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wodka ()

    • Hallo
      Hatte bisher immer die picons von jachrima heeunter geladen für meinen skin aber füre sky atlantic fehlt mir die richtige größe die anderen picons haben bisher von ihm immer gepasst,
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Schau mal den Post von mamamia weiter oben an, ich habe diese Picons aus dem IHAD Forum bei mir auch im Einsatz, das Sky Atlantic HD Picon hat bei mir die richtige Größe:

      3 D Picons
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Danke für die antwort aber das Picon ist leider nur klein obern links in der ecke obwohl es dir Größe 100x60 hat??????????
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • RE: 3 D Picons

      :290:

      Hallo,

      wo werden die Icons überall angezeigt ?(

      Infos:

      Ich verwende das Image 4.1 auf einer Ultimo mit dem Skin: VU_ULTIMO_HD.

      Vielen Dank für Eure Hilfe
    • RE: 3 D Picons

      Hallo,

      danke für die ANTWORT.

      Wohin muss ich die Icons kopieren?


      Infos:

      Ich verwende das Image 4.1 auf einer Ultimo mit dem Skin: VU_ULTIMO_HD.
    • Entweder in den Flash nach /usr/share/enigma2/picon oder auf nen USB-Stick, wenn diese nach nem Neuflash sofort wieder zur Verfügung stehen sollen.

      Edit: Über die SuFu alles zu finden! ;)
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • TNT Serie HD

      Kurz notiert.

      TNT Serie HD ist seit gestern (zumindest habe ich es gestern gescannt) on Air. Hier das Picon dafür. Habe es von Littleleo.
      Dateien
      LG Metal
    • hier auch noch mein aktuelle stand mit den neuen sky picons die jachrima von littleleo im ihad besorgt hatte...tnt serie und allen anderen neuen sendern die in den letzten wochen auf astra 19 dazu gekommen sind...
      Dateien
      • picon.rar

        (4,69 MB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.png

        (43,88 kB, 2.041 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Super vielen Dank,
      jetzt ist meine Liste komplett.
      Gruß
      schneemann
    • Hallo,

      ich bin begeisterter Nutzer der 3D Picons. Eine Frage hätte ich jetzt trotzdem.
      Es werden ja immer wieder mal Picons "nachgereicht". Werden die eigentlich in gewissen Zeitabständen in den "Haupt-Download" aus dem ersten Post "eingearbeitet".

      Oder anders gefragt. Wie bleibe ich am besten aktuell??

      Grüße
      ellhel
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Hi alle,

      möchte auch gerne die picons nutzen, was muss ich genau machen? einfach bei Enigma2 den Ordner Picon rein kopieren über FTP auf meine Box? muss ich dann noch was einstellen oder sontiges? kann jemand mir mal zeigen wie das geht, danke im voraus....
    • Original von christiano1203
      Hi alle,

      möchte auch gerne die picons nutzen, was muss ich genau machen? einfach bei Enigma2 den Ordner Picon rein kopieren über FTP auf meine Box? muss ich dann noch was einstellen oder sontiges? kann jemand mir mal zeigen wie das geht, danke im voraus....


      piconordner einfach über ftp(zb. mit Dreambox Control E2 oder Filezilla)in den ordner /usr/Share/enigma2 übertragen,Fertig :444:
    • Hi zusammen, als ich kurz bei littleleo vorbeischaute, fand ich die benötogten Picons für den 04.10.12 schon fertig vor. Ich dachte mir ich stelle sie hier gleich rein. Sobald die Service-ID da ist, wird es von mir eingearbeitet.

      So, ich habe nun die Service ID eingefangen, da der Sender On Air ist. Bei dem zweiten Picon muss in der Kanalrefrenz das angehängte Wort "_alternative" entfernt werden. Dann kann der Picon auch genutzt werden. ;)
      Dateien
      LG Metal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MetalKing ()