Newbie Frage....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newbie Frage....

      Hallo Leute,
      bin gaaanz neu im Besitz der Box und hätte eine Frage, weil ich das nicht gefunden habe.

      Setup: VU+ DUO, VTI 2.3, scam

      Grafisch gefällt mir das alles gut, habe also keine extra skins und so installiert.
      allerdings wären picons schön.

      Funktioniert das auch im 'Standard setup' mit VTI 2.3?

      Danke schon mal und sorry, sollte ich was überlesen haben ;)

      lg, go4relax
    • ja klar einfach vom Feed downloaden da wird dann ein ordner picon (usr/share/enigma2) erstellt die Picon kannst du dann per FTP austauschen wie du willst.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von redstars
      ja klar einfach vom Feed downloaden da wird dann ein ordner picon (usr/share/enigma2) erstellt die Picon kannst du dann per FTP austauschen wie du willst.


      Hallo,

      möchte die Picons durch GoldenNuggets ersetzen.

      Somit habe ich die Picons per FTP ausgetauscht und Box neu gestartet.
      Allerdings werden immer noch die "alten" Picons angezeigt.

      Was mache ich verkehrt?
      Beste Grüße!
    • Wahrscheinlich in den falschen ordner verschoben. Wo waren/sind die alten und wohin hast du die neuen verschoben? Es gibt ja mehrere mögliche speicherorte: flash- 'usr/share/enigma2/picon', 'usb-media/usb/picon' oder festplatte-'media/hdd/picon'
    • Original von lizard-king
      Wahrscheinlich in den falschen ordner verschoben. Wo waren/sind die alten und wohin hast du die neuen verschoben? Es gibt ja mehrere mögliche speicherorte: flash- 'usr/share/enigma2/picon', 'usb-media/usb/picon' oder festplatte-'media/hdd/picon'


      Die Picons sind in meiner Box in den Verrzeichnissen 'usr/share/enigma2/picon' und 'media/hdd/picon'.
      In beide Verzeichnisse habe ich die alten Picons durch die neuen ersetzt.
      Angezeigt werden nach Neustart immer noch die "alten" Picons.
      Beste Grüße!
    • Vermutlich ist der 'ordner' unter usr/share... nur ein symlink und verweist nach media/hdd. Lösch bitte beide ordner und schieb einen ordner 'picon' mit den golden nuggets nach usr/share/enigma2. Danach gui neustarten.
    • Original von lizard-king
      Vermutlich ist der 'ordner' unter usr/share... nur ein symlink und verweist nach media/hdd. Lösch bitte beide ordner und schieb einen ordner 'picon' mit den golden nuggets nach usr/share/enigma2. Danach gui neustarten.


      Klasse und :331:
      Beste Grüße!
    • AW: ja klar einfach vom Feed downloaden da wird dann ein ordner picon (usr/share/enigma2) erstellt die Picon kannst du dann per FTP austauschen wie du willst.

      Danke für den Hinweis hatte ich gerade gesucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamtv ()