Standby der Duo regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby der Duo regeln

      Guten morgen liebe Gemeine,

      hab ne Frage,ich habe festgestellt, dass sich die Duo, wenn sie sich im Standby - Modus befindet, nach einiger Zeit in den Ausschaltmodus übergeht. Kann man das ändern ?

      Sprich die ox soll, wenn ich sie in den Standbymodus versetze, auch im Standby bbleiben, solange, bis ich sie mit Drücken auf den roten Knopf wieder einschalte.
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy
    • Das macht die Box auch, dass sie im Standby bleibt. Du hast wahrscheinlich irgendein Plugin installiert das die Box in den DeepStandby schickt. Oder Du hast Aufnahmen programmiert mit dem Ereignis "DeepStandby"

      Musst mal schauen was die Box in den DeepStandby schickt.
    • RE: Standby der Duo regeln

      Original von poseidon__69
      Guten morgen liebe Gemeine,

      hab ne Frage,ich habe festgestellt, dass sich die Duo, wenn sie sich im Standby - Modus befindet, nach einiger Zeit in den Ausschaltmodus übergeht. Kann man das ändern ?

      Das wäre mir aber NEU, dass die Box dann in den Ausschaltmodus geht?
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB
    • Hört sich nach dem Elektro Plugin an:
      Das Elektro Power Save Plugin sorgt dafür, zu die Box zu bestimmten Zeiten in den Ruhezustand (Deep Standby) heruntergefahren wird. Dies passiert nur, wenn sie sich in Standby befindet und keine Aufnahme läuft oder in den nächsten 20 Minuten gestartet wird.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Original von plnick
      Das macht die Box auch, dass sie im Standby bleibt. Du hast wahrscheinlich irgendein Plugin installiert das die Box in den DeepStandby schickt. Oder Du hast Aufnahmen programmiert mit dem Ereignis "DeepStandby"

      Musst mal schauen was die Box in den DeepStandby schickt.


      Aufnahmen habe ich nicht programmiert. Also die einzigen Plugins , die ich installiert habe, sind die, die unten in meiner Signatur stehn.
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy
    • Original von bibo1
      Hört sich nach dem Elektro Plugin an:
      Das Elektro Power Save Plugin sorgt dafür, zu die Box zu bestimmten Zeiten in den Ruhezustand (Deep Standby) heruntergefahren wird. Dies passiert nur, wenn sie sich in Standby befindet und keine Aufnahme läuft oder in den nächsten 20 Minuten gestartet wird.


      Meinste "Electro Power Save" ? Das habe ich gerade deinstalliert.
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy
    • jo danke erstmal, werde ich ja heut nacht sehen dann.
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy