VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tsiegel

      danke, für so ein tolles PlugIn, und die Updates.

      Leider, die Umschaltung der verschiedenen Orte funktioniert bei meiner Box Vu+ Duo2 leider immer noch nicht.
      Version R61 ist eingespielt. Wechsel nur wie bisher mit --Zahlentaste---gelb--blau---Ort wird gewechselt.
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:
    • @tsiegel

      Bin ja noch etwas unerfahren. Wie ist das mit dem neuen Skinpart beim Update gemeint? Muss ich da was konfigurieren?
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Vito13
      Bitte einmal den Converter überschreiben lassen mit Taste Grün in den Einstellungen.

      @Platzpatrone
      Konfigurieren musst Du nichts! Dein Skin muss lediglich einen Skinpart anbieten der 10 Tage Vorschau unterstützt.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • hier funktioniert das Umschalten zwischen den Orten weiterhin - das Laden eines anderen Ortes dauert beim ersten Mal halt immer etwas und da muss man Geduld haben
      nicht als Beschwerde, sondern als Hinweis für die Ungeduldigen ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • tsiegel schrieb:

      @Vito13
      Bitte einmal den Converter überschreiben lassen mit Taste Grün in den Einstellungen.
      Auch nach der Converterüberschreibung kann man per Tastatur nicht direkt umschalten, weder auf meiner Duo², noch auf der Duo 4K.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Da die weiteren Orte ja über den Umweg gelb und dann wieder blau funktionieren, kann man unkorrekte Orte wohl ausschliessen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Bitte mal ein Logfile anhängen nachdem versucht wurde umzuschalten.
      Falls Ihr Wetterdaten in der Infobar oder SecondInfoBar verbaut habt, bitte mal schauen, ob diese Daten nach dem umschalten im und direkten schließen des Plugins aktualisiert wurden.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Die beiden letzten Zeilen wurden nach Umschaltung über gelb blau geschrieben.
      Alles davor wurde mit direkter Tastenwahl versucht.

      Aktualisierung erfolgt in IB und SIB direkt danach.

      Gruß
      Databox
      Dateien
      • VWeather3.log

        (33,71 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Databox
    • Wenn ich die Box starte kann ich zwischen 3 Orte wählen.Sobald ich aber mit gelb ins Plugin rein navigiere und mit blau zum Wetter zurück gehe kann ich nicht mehr einen anderen Ort auswählen.Einmal ist die Box auch abgeschmiert.Update auf R61 habe ich gemacht.

      Mfg.jalsilax
      Dateien
    • @tsiegel
      falls auch die gemeint sind, wo es funktioniert: Wenn ich im Plugin Ort 2 auswähle und dieses schliesse, wird mir Ort 2 auch in der SIB angezeigt. :thumbsup:
      auch wieder beim erneuten Aufruf des Plugins
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • tsiegel schrieb:

      Falls Ihr Wetterdaten in der Infobar oder SecondInfoBar verbaut habt, bitte mal schauen, ob diese Daten nach dem umschalten im und direkten schließen des Plugins aktualisiert wurden.
      @tsiegel


      Ja, in der Infobar und Secondinfobar, werden die Daten auf den jeweiligen Ort aktualisiert; nach Umschalten /Anwahl per Ziffer--gelb--- blau.

      Bitte um Hilfe, wo der jetzt eingeschaltete LOG File zu finden ist...........

      EDIT: siehe Anhang, "mein KEY" rausgenommen, Orte nur mit Zahlen gekennzeichnet
      Dateien
      • VWeather3.log.txt

        (45,15 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • Im Temp Ordner.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • mit der r61 ist das "Problem" bei mir behoben, d.h. ich kann wie gewohnt, im Plugin mit den Zifferntasten zwischen den konfigurierten Orten umschalten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: