VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dl6am
      http://api.openweathermap.org/data/2.5/forecast?zip=64739&APPID=1234567890&units=metric&lang=de

      Ich glaube nicht, dass "1234567890" ein gültiger API-KEY von OWM ist!
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      Ups, da hast Du recht, habe mir jetzt einen API Key besorgt und eingetragen, Box neu gestartet, immer noch die gleiche Fehlermeldung...

      Edit:
      Nach erneuten Neustart, alles in Ordnung.

      Vielen Dank.
      Gruß dl6am
    • Hi Leute,
      habe das Plugin mal installiert, leider startet die Box jetzt nicht mehr, hängt im Startbildschirm fest.
      Komme nicht über Openwebif oder Telnet auf die Box, über idreamx hab ich noch ne FTP Verbindung.
      Gibt es eine Möglichkeit über FTP alle installierten Sachen zu finden, damit ich die wieder löschen kann und die Box normal wieder startet?

      VG
    • /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/VWeather3.py
      /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/VWeather3AnimatedPicons.py

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VWeather3/

      /usr/share/enigma2/VWeather3/
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • VWeather 3 kein Wetter

      Ich hoffe es ist im richtigen Thread gepostet sonst sorry. Ich habe VWeather3 wegen meinem VFD Skin Installiert und meine Postleitzahl eingetragen um nach dem meinem Ort zu suchen. Da hat es Leipzig gefunden das habe bestätigt. Doch siehe mein Foto beim Wetter anzeigt. Oder muss ich einen anderen Darksky API Code angeben wenn ja wie muss ich vorgehen?.
      Dateien
    • Hallo zusammen,

      könnte sich mal jemand das Chrashlog ansehen.
      Ich glaube mit meinem Laienwissen, dass es irgendwas mit DWD zu tun hat.
      Zumindest beginnt der Bereich Chrashlog damit.

      Falls es das nicht ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar in welchem Bereich ich es posten kann.

      Vielen Dank schon mal

      Finnja
      Dateien
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finnja ()

    • Ich bin auch nur Laie, aber das ist ein bsod.cpp Fehler, der nur schwer zu lokalisieren ist.
      Da direkt davor ganz viel Autotimer Aktion ist, könnte es daran liegen.

      Der Fehler in einem Crashlog steht idR am Ende des Crashlog Bereichs, also da, wo auch das bald.cpp steht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ich habe eine Frage. ich habe zu Hause ein VU+ Uno 4K SE und im Garten einen VU+ solo 4K. Kann ich den Weatherbit Code von zu Hause auch im Garten nutzen oder sollte ich mir einen 2. Account anlegen?.
    • Du kannst auch den 1. Account nutzen.
      Kenne jetzt aber nicht direkt den Umfang der kostenfreien Nutzung, sollte aber im Normalfalle für 2 Receiver reichen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ich kann bestätigen, dass man mit einem Account 2 Receiver bedienen kann. Ich nutze es für Duo4K und Solo2
      mfg