VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist der Pfad zu dieser alten Datei.Die alte Datei mit der neuen überschreiben.
      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VWeather3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • @tsiegel

      auch von mir, danke, wirklich gelungen.

      APi Key von Weatherbit geholt; funktioniert wunderbar, nach händischer Eingabe und Neustart.

      Meine Frage und Bitte:

      über Zahlen Tasteneingabe konnte ich den abzufragenden Ort 1 bis 4 direkt abfragen; im Moment funktioniert dass nur,
      wenn ich z.B. den 2. Ort über Zahl 2 eingebe, dann jedoch erst das Plugin schliesse, nach erneuter Öffnung des Plugin
      erscheint dann Ort 2. d.h. der direkte Wechsel ist nicht möglich.

      Gruß aus Kassel
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • Vielen Dank, sehr schön, es klapp auf Anhieb! 8)

      ich wollte nachfragen, ob dieser Free-Key befristet
      ist?
      Meine Englisch Kenntnisse sind leider begrenzt!
      Dateien
      • IMG_8923.JPG

        (149,39 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Fragen zum Plugin finde ich gut,
      weniger gut finde ich es, wenn jeder User seinen Erfolg bei der Installation kund tut und sich bedankt.

      Zum Danken gibt es den Button,
      das es funktioniert kann man voraussetzen,
      nur Fehler sollten gepostet werden.

      Danke, das hält den Thread kurz , knapp und überschaubar!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache,

      1. Update durchgeführt
      2. Weatherbit als Anbieter eingerichtet, klappt auch mit meiner Heimat
      3. meinen nächsten Urlaubsort eingegeben
      Wetter gestartet und nun versucht über die Tasten 1 und 2 das Wetter zu wechseln >> klappt nicht

      Habe ich Wetter 1 alles gut drücke ich die 2 passiert nichts, drücke ich gelb und anschließend blau habe ich das Wetter vom zweiten Ort

      Das ganze auf der Zero 4k auf der Ultimo 4k konnte ich noch nicht Testen meine Frau schaut Aufnahmen.

      Was läuft bei mir schief?

      Edit: @Vito13 hat das gleiche Problem (chen) :) habe ich ebend gesehen.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • wenn Du hier lesen würdest, würdest Du feststellen, dass die Yahoo Seite nicht mehr funktioniert und deshalb der neue Anbieter eingefügt wurde ;)

      mMn sogar besser, als Yahoo aber evtl. schickt dir noch wer ne ältere Version mit Yahoo 8) :D
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • #khaled-cr7 mit Yahoo die Vorherige Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Veraltete Dateianhänge könnt ihr per PN verschicken! Bringt die Leute nicht durcheinander!