VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • exkarlibua schrieb:

      ???
      Im Deep Standby kann man doch gar nicht ins Wetter schauen. ?(
      Ich schon, ich benutze dann das Fenster, da schau ich dem Wetter quasi direkt in's Auge :crazy1:

      Ok, ich habe natürlich nicht erwähnt, dass ich das Gerät einschalte, NACHDEM es im DSB war und BEVOR ich in's Wetter schaue. Ich dachte den Schritt in der Beschreibung könnte ich mir sparen :crazy3:
    • @ChrisXP
      Dann stimmt der eingegebene API-KEY nicht.

      Ich hatte auch eine "Null" für ein "O" gehalten.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Es kann nur am API-KEY liegen.
      "1" statt kleines "l" könnte noch eine Möglichkeit für eine Fehleingabe sein sein,...oder Zahlendreher.
      Eventuell keine Internetverbindung?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Wenn du die Key-Eingabe gemacht hast, dann mal mit grüner Taste den Converter überschreiben und anschließend mit roter Taste beenden.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Der API Key ist doch Hexadezimal, oder nicht?

      Somit gehen doch nur 0-9 und a-f
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Sollte funktionieren.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Wie hast du VWeather3 denn auf den Stand R60 gebracht?
      Per Online Update, oder über die IPK aus Post #1?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen.
      Mach es doch noch mal über die IPK.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Also ich habe es nochmal drübergebügelt das von Post ein (R59) dann nochmal Onlineupdate (R60), jetzt gehts.
      Nur steht dann da nicht der Name was ich angegeben habe im Menü mit der Postleitzahl sondern der Nachbarort, komisch
    • Ich hatte es mit drüberbügeln versucht. Hat nicht funktioniert.
      Erst nachdem ich die alte Datei entfernt, einen Neustart gemacht und danach und die neue Datei installiert hatte, lief alles, wie es soll.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wenn du die Postleitzahl eingibst, werden dir die Orte zur Auswahl gestellt.
      Da sollte deiner dabei sein.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox