linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bootstar

      Naja, wenn ich mir meine aktuelle IB anschaue habe ich einfach keinen passenden Platz mehr für zusätzlich Infos.
      Die Bewertungssterne kommen erst noch und rechts daneben im leeren Platz ist das Update Icon :think1: .
      Momentan will ich da nicht noch etwas zusätzliches reinquetschen
      Dateien
      • IB.png

        (1,44 MB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Guten Morgen Nathanael!

      Danke für die Info. Kann man leider nichts machen. Selbst bin ich kein Skinner und bin auf Hilfe angewiesen. Macht trotzdem nicht, ich habe ja noch deinen iFlatFHD-Skin und der funktioniert so wie es mir wirklich gut gefällt.

      Danke für die rasche Antwort

      bootstar
    • theos2 schrieb:

      Es gibt unter den „Pro Einstellungen“ in den Skinparts eine Top-Infobar mit Tuneranzeige als farbige Balken:

      096344AE-671F-46A7-9225-832A41417019.jpeg
      Guten Morgen,

      auch von mir noch die besten Wünsche für's neue Jahr.

      Eine Frage an theos2: In deinem Screenshot ist ein Coverbild erkennbar. Wie blendet man das im linearFHD ein? Sieht echt toll aus.

      Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Euch

      Yellowwoman
    • @yellowwoman, du musst in den Pro-Einstellungen die Posteranzeige aktivieren dann hast du auch die Poster/Coveranzeige.

      Gruß AudiSport
    • Update Post 1 - linearFHD_v2.4.0 - 20200105
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Einfache Installation über die v2.3.0
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Allen eine Frohes Neues Jahr 2020

      Updateinfo Skin:

      • Fix - EventView - Daten ergänzt
      • Fix - Scaler Screen
      • Fix - Info Movieplayer - background Schrift
      • Fix - Choicebox - breite etwas angepasst
      • Anpassung - GlobalSearch an Skindesign
      • Anpassung - Virtual Keyboard + MediaPortal Keyboard
      • Anpassung - FritzCall - MessageBoxPixmap
      • Überarbeitung Parameter Movielist Ansichten (Standard Listenansicht, Kompakte Listenansicht, Kompakte Listenansicht mit Beschreibung)
      • Kleine Anpassungen
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Da stimmt noch ne Kleinigkeit nicht, da ich in der Kanalliste etwas angepasst habe.
      Muss ich mir die Tage mal anschauen. Heute muss erst mal der Christbaum raus :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @Nathanael2316 Movielist Kompakte Listenansicht passt auch nicht ganz.
      Datum,uhrzeit bei manche zahlen abgeschnitten.
      Auch auf dein schreenshot in post886 fehlt auch ein zahl.(Captain America 20:1)
      Ich nutze das standard font.
      Warum testest du,und machst du screenshots mit sekundär font?
      Movielist.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Hier bei meiner 2-zeiligen Einstellung tritt der Fehler nicht auf !
      Edit: bezogen auf #887 .
      Dateien
      • CL-zweizeilig.jpg

        (434,54 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß humix .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

    • Die Anzeigenprobleme in der Kanalliste und Movielistansicht kann ich nur durch ein Skinupdate beheben. Vielleicht heute ganz spät abends wenn es noch zeitlich klappt.

      @humix
      Denke du hast in Pro ExtraDaten aktiviert. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
      • Wenn du kein EPG Share laufen hast, bekommst du auch keine Extradaten angezeigt. Dann stimmt deine Ansicht, da in dem leeren Bereich über der Beschreibung nichts steht.
      • Falls du doch EPGShare laufen hast, sind bei deinem Sender wohl grad keine ExtraDaten verfügbar. Dann würde es auch passen.


      Kann das sein?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • :D hätte mich auch gewundert

      Edit: Ich hab die .ipk erst mal aus dem Post1 genommen. Update kommt wenn ich bei mir getestet habe
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Update Post 1 - linearFHD_v2.4.1 - 20200106
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Einfache Installation über die v2.4.0
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Updateinfo Skin:
      • Fix - Screen Über - Jahreszahl
      • Fix - Screen TagEditor - Menütaste hinzugefügt
      • Fix - Kanalliste - Anzeige Text, ohne ExtraDaten, mit ExtraDaten
      • Fix - Movielist Ansichten - Anzeige fonts


      Da die Bewertungssterne für die zukünftige Kanalliste unter das Bild gewandert sind, war es notwendig die Kanalliste im Vorgriff etwas zu verändern.
      Jetzt sollte auch klar sein, woher die Verschiebungen in der v_2.4.0 kamen.
      Die Ansicht ohne ExtraDaten wird sich, sobald alles fertig ist, der mit ExtraDaten angleichen. Heisst, was jetzt blau dreizeilig ist, wird gereiht und einzeilig. Momentan können in verschiedenen Screens ohne ExtraDaten noch Fehler sichtbar sein. Hier verschwende ich aber keine Zeit mehr. Wird sich ja ändern....
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo @Nathanael2316,

      es sieht schon mal viel besser aus! :D

      Einen kleinen bug hab ich noch entdeckt, ist jedoch nicht tragisch, da solch eine lange Beschreibung selten vorkommt.
      Eventuell könnte man die zweite Zeile mehr nach links rücken, mich stört es nicht.

      Danke! ;) :thumbup:

      Viele Grüße
      kleiner.teufel
      Dateien
    • Was ich mich echt frage, wieso sieht das jetzt bei dir so aus ?(
      Die Movielist kostet mich echt nerven. Ist das die Kompakte Listenansicht?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]