linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Post 1 - linearFHD_v3.6.0 - 20200719
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Neustest Version Plugin AdvancedEventLibrary notwendig - muss selbstständig installiert werden - mindestes R55
      • Einfache Installation über die v_3.5.0
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wissenswertes:
      Ab linearFHD_v3.6.0 gibt es unter linearFHD Pro: Stil - Moder [AEL] zum aktivieren. Hier werden Kanalliste, EPGSelection, EPGSearch, EventView, TimerEditList, Movieselection verändert und mit Poster + Backdrop von AEL dargestellt.
      Timerlist und Movieselection gab es bisher unter linearFHD zum auswählen. Diese beiden Screens wurde hier mit eingefügt.
      Im NumberZap wird das Poster für das laufende Programm mit angezeigt sofern unter linarFHD Pro - AddOn_-_Posteranzeige_[AEL] aktiviert ist.
      Passend zum Stil - Modern AEL gibt es eine neue SIB. Diese gibt es separat zum anwählen.

      Updates immer Testen ohne eigene Skinparts

      Update - Info:
      • Update - EventView bei aktiviertem AEL - es wurden die nächsten 5 Sendungen hinzugefügt
      linearFHD Pro:
      • Neu - Stil_-_Modern_[AEL]
      • Neu - SecondInfoBar_-_Poster_+_Backdrop_[AEL] - passende SIB zum Stil - Modern [AEL]
      • Fix - Anzeige EPGSelectionMulti im AddOn_-_Darstellungsfehler_-_SenderEPG_[Skin_-_ohne_AEL] - Dieses AddOn ist nur zu nutzen wenn man KEIN AEL nutzt!!
      • Update - Kanalliste_Vorschaubilder - Hier ist jetzt auch dauerhafter MiniTV möglich bei aktiviertem AddOn_-_Ersatz_-_NoImage_[AEL]_durch_MiniTV. Hierzu muss das AddOn_-_MiniTV_[Kanalliste] aus dem Anpassungthreat neu geladen werden
      • Umbenennung - AddOn_-_Info_-_Movielist_+_Timerlist_+_Kanalliste_[AEL] in AddOn_-_Stil_-_Modern_-_Info_[AEL]
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • nö, ich hab die gleichen AddOns dort aktiviert wie ohne den Stil Modern.
      Das es hier keinen MiniTV gibt in den geskinnten Screens, auch wenn er aktiviert ist sollte klar sein ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Vielleicht mal etwas auf die To-Do Liste aus kosmetischer Sicht:
      Im AEL gibt es (wenn der Name sehr sehr lange ist) eine Überschneidung.
      Dateien
      • Bild.jpg

        (396,81 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Da geht nichts mehr. Die Zeile lässt sich nicht zweizeilig darstellen und das cover rechts kann ich nicht verschieben.
      Text Einkürzen für die Suche ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      Ne der linearFHD_v3.5.0 macht das nicht mehr. Frühere Versionen schon.
      Begründung steht in der Updateinfo von v_3.5.0
      Die Erstellung der Feed-Config könntest du aber bei der Installation drin lassen, dann finden zumindest User, die neu zum Skin kommen, das Plugin auf dem Feed. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Moin zusammen,

      habe gestern Komplett Absturz erlebt nachden ich ich Im Pro auf horizontale Kanaliste gegnagen bin und danach neu gestartet habe. Danach leuchtete Dispaly hell dunkel und das Gesicht kam. Was habe ich falsch gemacht?

      Kann man eigentlichen nach dem Flashen direkt von 2,1 Version direkt auf 3.6 gehen.

      Gruß
    • Mit welcher Version kam denn der Crash?
      Updaten geht von 2 auf 3 natürlich.
      hast noch nen crashlog?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Kam mit 3.5 incl. Ael:Habe neu geflasht hoffe der Log ist noch da. Kanaliste horizontal war eingestellt im System. Die Bilder waren aber abgeschnitten, habe dann das Addon im Pro auf ein gestellt und neu gestartet danach Absturz. Schaue heute Abend mal dem Log.
    • Komisch,hab bei langem Druck auf Ok wird kein Wetter mehr eingeblendet sondern das EPG obwohl ich unter Pro VWeather 3 aktiviert habe. Ich habe den Skin neu installiert weil er zugemüllt war, ansonsten passt alles nur das nicht,was hab ich falsch gemacht oder vergessen ?
    • Auf der OK Taste ist kein VWeather3 sondern du musst aus dem Anpassungsthreat den Wetter Skinpart für die OK Taste laden ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • @Nathanael2316

      Verstehe ich das richtig:
      Umbenennung - AddOn_-_Info_-_Movielist_+_Timerlist_+_Kanalliste_[AEL] in AddOn_-_Stil_-_Modern_-_Info_[AEL]

      Wenn ich die neue Modern Ansicht in der Movielist und in der Timerlist haben möchte, dann ist auch automatisch die Ansicht in der Kanalliste so. Das hast Du bewusst nicht mehr getrennt?
      Ich kann es nur umgehen, wenn die Kanalliste Classic dazuschalte.

      Ich finde die Modern Ansicht echt Klasse...nur bevorzuge ich bei der Kanalliste eben eine Liste und die bei Modern ist mir einfach zu kurz :D
    • Hab ich alles zusammengefasst weil ich das bei mir alles so nutze :D .

      Kopier dir aus Stil_-_Modern_[AEL] die Teile raus die du haben möchtest und in einen Skinpart rein. Dann kannst das wieder trennen.
      Der eigene Skinpart wird dann auch bei einem Update nicht überschrieben
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Weil du das im AEL so eingestellt hast. Da musst auf "nein" stellen dann ist die Liste einzeilig
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]