linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe die Simple-Movie-Wall sowohl als Cover wie als Poster ausprobiert. Bei beiden das gleiche Verhalten:

      Wenn ich "Menu" wähle,
      dann "3 lösche: Filmname" wähle und anschließend
      die Sicherheitsfrage "Möchtest du die Aufnahme * wirklich löschen?" mit ja bestätige,
      wird der Film zwar gelöscht.

      Aber jedesmal kommt es dabei zum automatischen GUI-Neustart.

      Offensichtlich wird während des GUI-Neustarts erst der Film gelöscht?

      Bei euch das gleiche Verhalten? Fehler?

      Edit: Aus der "normalen" Movielist heraus löschen, kommt es zu keinem GUI-Neustart. Hier einfach Film auswählen, rot Taste (für löschen), Sicherheitsfrage, ob ich wirklich löschen will mit ja beantworten und der Film ist gelöscht.


      Gruß und noch einen schönen 4. Advent eure

      Yellowwoman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yellowwoman ()

    • Das musst mal im AEL Threat melden. Ob genau das Problem im nächsten Update schon gelöst ist weiß ich nicht.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Klar wäre das möglich. Einzig wo es platziert werden soll ist das Problem. Ich hab noch keinen Platz gefunden wo es mir gefällt :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das stimmt... bin auch gerade am überlegen wo es Platz hätte... bzw. Optisch gut aussieht.

      Vielleicht vor dem Aufnahme Datum?
      Oder ganz rechts in der gleichen Höhe wie Datum Laufzeit und Größe...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • Muss ich mal bisschen testen. Vielleicht kein Picon Sonden den Sendernamen als Text. Würde wahrscheinlich besser rein passen. Mal schauen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Update Post 1 - linearFHD_v4.1.1 - 20201222

      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Neustest Version Plugin AdvancedEventLibrary notwendig - muss selbstständig installiert werden - mindestes R76
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Updates immer Testen ohne eigene Skinparts

      Update - Info:
      linearFHD Pro:
      • Entfernung - AddOn_-_Darstellungsfehler_-_SenderEPG_[AEL]
      • Erweiterung - Simple Movie Wall Poster/Cover - Sender der Aufnahme hinzugefügt
      Anpassungsthreat:
      Dateien
      • Über.png

        (2,17 MB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDb.png

        (2,48 MB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDb_1.png

        (2,34 MB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • netatmo bar_line_s.png

        (958,99 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MovieList_-_SimpleMovieWall.png

        (3,07 MB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Danke für das Update, die Netatmo_Bar schaut so mit den Linien super aus, gefällt mir!

      Für meine SIB's erstelle ich dann ein Update mit den neuen line_s Linien.
    • Hallo, habe den skin netatmoBar jamalau mit Luftdruckanzeige aktiviert. Da waren die zwei weißen Linien vorhanden. Nach dem jetzigen Update sind diese leider verschwunden. Auch die neuen werden so nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Luftdruck und Linien wären super. Gruß Reno
    • Wenn noch Zeit ist heute Abend schau ich mir das mal an wo es hakt.

      Edit: Glaub ich hab den Fehler schon. Für die line-s musste ich das Panel auftrennen. Es fehlt das zusätzliche neue Panel.
      Teste ich später auf der Box
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Nathanael2316 schrieb:

      Wenn noch Zeit ist heute Abend schau ich mir das mal an wo es hakt.

      Edit: Glaub ich hab den Fehler schon. Für die line-s musste ich das Panel auftrennen. Es fehlt das zusätzliche neue Panel.
      Teste ich später auf der Box
      Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber trotzdem, Danke :happy4:
    • Hey,

      über den Luftdruck für die Netatmo-Anzeige würde ich mich auch freuen. Könnt ihr die benötigen Datei für die aktuelle linearFHD bitte online stellen bzw. die von jamalau habe ich schon gefunden.

      Vielen Dank

      Yellowwoman
    • Moin moin, mir ist heute etwas aufgefallen im TMDb infos, sind bei mir alle Backcover stark pixelig, in der SimpleWall ist alles noch ok, siehe Bilder !
      Ist das nur bei mir so, mache ich was falsch, oder ist es ein Fehler im Skinpart/AEL? Ich habe es mit <simpleWall Cover und Poster getestet, bei beiden das gleiche!
      Alle Plugins sind auf dem neusten Stand, inkl. TMDb.
      Dateien
      • TMDb.jpg

        (530,45 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SimpleWall.jpg

        (733,69 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()