linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne EMC startet die Original MOvieliste mit der PVR Taste, wie es mit installiertem EMC ist, kann ich leider nicht beantworten, da ich EMC nicht/noch nie benutzt habe. Mir reichte zum Abspielen meiner Aufnahme die Standart Movielist,oder EmBY (früher nutzte ich VMC).
      Sehr wahrscheinlich musst du EMC deaktivieren oder die PVR Tasten Belegung ändern um die Standart Movielist zu verwenden.
      Da müsste sich aber jemand dazu äußern, der EMC nutzt.
      Die Standart Movie Liste reicht mir völlig aus, bei EMC sehe ich (für mich) keinen Mehrwert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

    • Vielen Dank für eure bisherigen Antworten, ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich habe festgestellt, dass nur zwei Stile mit EMC funktionieren, aber die meisten Skinparts für die Standard-Filmliste funktionieren nicht. Und auch die Kanallistenstile. Ich möchte fragen, ob dieses Problem für alle charakteristisch ist. Danke

      Das ist was ich meine
      Dies wird von AEL mit hochwertigen Hintergründen und Covern generiert
      screenshot-1681378873.jpg

      aber in der Standardfilmliste wird der Hintergrund/das Cover nicht angezeigt oder ist von schlechter Qualität
      screenshot-1681379000.jpg

      Dies ist der Skinteil, der aktiviert ist, also hatte ich erwartet, ein Hintergrundbild zu sehen, oder ist es das Bild des Satellitenfernsehkanals, aber kein Cover oder Hintergrund?
      screenshot-1681379076.jpg

      Dann funktioniert auch der horizontale Skinpart der Kanalliste nicht

      screenshot-1681379039.jpg

      Danke schon einmal für eure Antworten
    • Vorschaubilder vom Image in der (horizontalen) Kanalliste gibts schon länger nicht mehr. (Das hat nichts mit AEL zu tun, daher auch kein AEL im Dateiname.)

      Skinpart Movielist - Backdrops > Die Hintergrundbilder kommen hier auch nicht von AEL. Die musst dir manuell laden mit backsNcovers v0.8-r6
      Gibt für die Movielist auch Varianten mit AEL Backdrops im Anpassungsthread. Bspw. linearFHD - Anpassungen
    • Hallo,

      irgendwie ist in meiner TopBar die Sendernummer ganz am Anfang abhanden gekommen.
      Die Sendernummer wurde ganz sicher schon mal angezeigt.
      Kann mir jemand sagen, was passiert sein kann?

      Ich benutze unter anderem den Skin:
      skin_InfoBar_-_Picon_links.xml

      Gruß

      Janny
    • AddOn Weihnachten doppelt ?

      Hi Leute, hab mal wieder das AddOn Weihnachten aktiviert..., hat jemand eine Ahnung warum es doppelt aufscheint?
      Hab schon alles mögliche probiert, hab keine Idee mehr woher das kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foxi-maxi ()

    • Welche denn?
      Ich hab jetzt beide AddOn_-_Weihnachten einzeln getestet.
      Beide wird ganz normal angezeigt.
      Wenn ich beide AddOn_-_Weihnachten zusammen aktiviere,dann wird das erste AddOn_-_Weihnachten angezeigt,aber nicht doppelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Die 5 Jahreszeiten AddOn's von kleiner.teufel sind hier gelistet.
      linearFHD - Anpassungen
      Es darf immer nur einer davon aktiv sein.
      Gruß
      Databox
    • @foxi-maxi
      Deine drei Screenshots sieht man leider nicht.
      Bearbeite den Beitrag oben nochmal.
      Hänge die Screenshots mit der Boardfunktion Dateianhänge an (Büroklammer im Editor)
      Ggf. verkleinern wenn sie deutlich über 1MB haben.

      @Databox sind auch zwei im Standardskin dabei.
      Wenn’s extra geladene Skinparts sind, gehört das eigentlich in den Anpassungsthread.
    • Ich habe ein kleines Problem mit den Bildchen im Screenshot auf der linken Seite im FritzDect Plugin.

      Sie werden leider nicht vollständig angezeigt.

      Ich hoffe mal, das mit meiner Sache hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

      Gibt es eine Einstellmöglichkeit oder eine Anpassung das die Bildchen vollständig angezeigt werden?

      Danke füe eure Hilfe.
      Dateien
    • Muss auch nochmal nachfragen. Wollte jetzt das Anzeigefeld vom FritzCall verändern da mich das in der Mitte stört wollte ich das nach oben schieben.
      Leider übernimmt die Box die Änderungen nicht.

      Diese Änderungen habe ich vorgenommen.

      Quellcode

      1. <screen name="FritzOfferAction" position="1,1" size="1920,1080" title=" " flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent" zPosition="-50">
      2. <panel name="screenname" />
      3. <eLabel name="button_red" position="1446,27" size="23,23" backgroundColor="button_red" zPosition="2" />
      4. <eLabel name="button_red_back" position="1446,27" size="25,25" backgroundColor="button_red_back" zPosition="1" />
      5. <eLabel name="button_green" position="1446,83" size="23,23" backgroundColor="button_green" zPosition="2" />
      6. <eLabel name="button_green_back" position="1446,83" size="25,25" backgroundColor="button_green_back" zPosition="1" />
      7. <eLabel name="button_yellow" position="1446,143" size="23,23" backgroundColor="button_yellow" zPosition="3" />
      8. <eLabel name="button_yellow_back" position="1446,143" size="25,25" backgroundColor="button_yellow_back" zPosition="2" />
      9. <eLabel name="button_blue" position="1840,27" size="23,23" backgroundColor="button_blue" zPosition="3" />
      10. <eLabel name="button_blue_back" position="1840,27" size="25,25" backgroundColor="button_blue_back" zPosition="2" />
      11. <eLabel name="background" position="1,1" size="1920,205" backgroundColor="seperator_pig" zPosition="-1" />
      12. <eLabel name="background" position="3,4" size="1919,205" zPosition="0" backgroundColor="background" />
      13. <widget source="Title" render="Label" position="8,5" size="1400,40" font="Regular; 35" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" foregroundColor="descript_titel" valign="top" zPosition="2" />
      14. <widget name="FacePixmap" position="31,69" size="400,400" alphatest="blend" zPosition="2" backgroundColor="transparent" />
      15. <widget name="text" position="468,70" size="945,125" font="Regular;28" zPosition="1" />
      16. <widget name="key_red" position="1485,10" size="300,58" zPosition="1" font="Regular;26" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background" transparent="1" />
      17. <widget name="key_green" position="1488,68" size="300,58" zPosition="1" font="Regular;26" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background" transparent="1" />
      18. <widget name="key_yellow" position="1486,126" size="300,58" zPosition="1" font="Regular;26" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background" transparent="1" />
      19. </screen>
      Alles anzeigen
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
      VU+Duo4Kse - 1TB SSD - SPF107H -V14 - HD02
      VU+Solo4k - 500GB HDD - Pearl
      VU+Zero4K (2x)
      VU+Solo2 - 500GB HDD
      ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490 - 500GB SSD
      WDMyCloud 2TB
      WDNAS 4TB