linearFHD - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linien, Rahmen & Co. sowie Titel Extradaten Movie & Titlelist

      Das Thema Rahmen und Linien habe ich selbst lösen können, zwar über alles hinweg über eigen Farbe, aber mir gefällt es so :)
      1_0_19_83_6_85_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Jetzt habe ich schon ewig die Suche benutzt und auch hier die ersten Beiträge durchgelesen, aber ich bekomme das nicht hin. Evtl. hat da schon jemand was gebaut und ich habe es nicht gefunden.

      Ich möchte den Film Titel und die Extradaten oben links in der Movielist in einer anderen Farbe haben, background7 für die Extradaten und Rot für den Titel, gleiches in der Timerlist. Aber ich bin blind, oder zu doof. Ich habe mir jetzt auch die Skinparts angeschaut, aber ich finde es nicht heraus.

      Kann mir jemand mal einen Tritt geben? ;)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Stan2017 und anderen den es gefällt:

      colors_zero4k_Multicolor_ohne_Rahmen_Rot_Neon_Gelb.xml in den LinearFHD Ordner rein...
      preview_colors_zero4k_Multicolor_ohne_Rahmen_Rot_Neon_Gelb.png in den LinearFHD preview Ordner...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Müssen es wirklich 8MB für Bilder sein?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nachdem @hgdo Hand angelegt hat :thumbup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @zero4k

      Ganz schön rot ;) Einiges kann ich in der Tat davon verwenden bzw. weiß ich jetzt wo ich hin greifen muss. Aber bei der Movieliste komme ich keinen Schritt weiter, Du scheinbar auch nicht, Title und Extradaten sind auch bei Dir weiß......

      Dennoch Danke!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Stan2017 ,

      Ich hatte meine Colors.xml schon vor ein paar Tagen für mich erstellt und wo ich die Beitrag gesehen habe mit der Roten Farbe habe ich es direkt hier zur Verfügung gestellt...habe dann nur flüchtig den Rest deines Beitrages gelesen .
      Du kannst die Farben aber auch schnell selbst ändern , öffne meine oder die Test Colors.xml von @Nathanael2316 in Post 2 und füge deine Farben ein in die Zeile Hauptschriftfarbe oder die Zeilen Extradaten und Extradaten Infobar oder Primetime usw.
      Da brauchst du nicht in der Skin.xml rumfummeln in der Colors.xml ist es viel leichter...…….
    • @zero4k

      Dankeschön! Das habe ich auch schon gefunden und mir angeschaut, aber Passagen für die Movielist und timer, finde ich da nicht. Das Thema zu den Linien habe ich ja auch dort heraus gefunden ;)

      Aber in Bezug auf Movie- und Timerliste finde ich nichts
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @theos2 Ich nutze den Skin auch ohne AEL, weil mich die Platzhalter stören. Der Skin funktioniert wunderbar auch ohne AEL. Nur so als Tip.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Jep, so ist es... ;_)
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir gibt es das nur noch in der Kanalliste mit Vorschaubildern. Ansonsten hab ich immer das MiniTV des aktuellen Senders, wenn es kein Cover gibt.
    • Wie stellst du denn bitte ein, dass Mini TV eingeblendet wird, sobald kein Cover existiert? Das hab ich nie eingestellt bekommen. Es ging bei mir nur entweder MiniTV (komplett ohne AEL) oder es war irgendein Skinpart mit AEL aktiviert und ich hab dann diesen Platzhalter gesehen wenn kein Cover zur Verfügung stand.

      AEL hat bei mir bei jedem Suchlauf nur in etwa 50% Bilder gefunden.
      So hatte ich halt öfter diesen Platzhalter.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Ich hab dafür Skinparts (mit Hilfe von @Nathanael2316) erstellt. Eventuell kommt dazu von ihm oder mir was. Bitte etwas Geduld.
    • Stan2017 schrieb:



      Ich möchte den Film Titel und die Extradaten oben links in der Movielist in einer anderen Farbe haben, background7 für die Extradaten und Rot für den Titel, gleiches in der Timerlist. Aber ich bin blind, oder zu doof. Ich habe mir jetzt auch die Skinparts angeschaut, aber ich finde es nicht heraus.

      Kann mir jemand mal einen Tritt geben? ;)
      Daran wirst du keine Freude haben, daher hab ich das nicht in die color aufgenommen. Grund dafür ist, dass die Backdrops verschiedene Farben haben können, dadurch wirst du bei manchen Hintergründen die Schrift nicht mehr lesen können. Beispiel rötliches Backdrop und rote Schrift.
      Die Backdrops sind zwar abgedunkelt für eine bessere Lesbarkeit aber beim testen hat sich rausgestellt, das weiss einfach die Beste Wahl ist.

      Das gleiche gilt natürlich für die neue Timerlist ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]