vu duo2 pixelfehler auf tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu duo2 pixelfehler auf tv

      Hallo ich habe die vu duo 2 seit ca. 4 jahren seit ein paar tagen habe ich pixelfehler auf tv bei jedem Programm . Wenn ich sie hinten Ausschalte sind sie wieder weg nach ca. 3-4 tagen kommen sie wieder. Das vti ist auf dem neuesten Stand . Das lnb ist erst 2 monate alt . Habe auch noch eine vu uno 4k da habe ich keine probleme, wenn ich sie am gleichen kabel anschließe.Kann es am Tuner oder am netzteil liegen.

      mfg spider
    • Im Rahmen von Fernwartung würde ich im Vorfeld weder auf einen defekten Tuner
      noch auf ein defektes Netzteil tippen.
      Du schreibst "jeden Programm" also testen wir im Vorfeld unverschlüsselt
      "Das Erste HD" Was für SNR-Wert wird Dir da in der Infobar angezeigt?
      Natürlich, wenn das Programm gestört ist.
      Vielleicht brauchen wir dann noch detailliertere Infos über Deine Satanlage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo bis jetzt läuft die Duo wieder ganz normal . Ich habe eine 80 cm. Schüssel ,Schwaiger Quad LNB seit dem 11.2018 und keinen multischalter . Eine sat schüssel ca. 60cm für Hotbird, und einen diseqc schalter. Ich muß ab Montag für ca. 10 Tage ins Krankenhaus wenn es bis dahin nicht wieder auftritt kann ich erst danach wieder schreiben

      mfg spider