EPGImport Russische Sender & EPG Anzeige OSD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGImport Russische Sender & EPG Anzeige OSD

      Hallo,

      seit kurzer Zeit bin ich auf eine VU+ Ultimo 4K umgestiegen (vorher DM8000) und bin von dem Receiver mit dem VTI Image bisher begeistert!
      Leider habe ich noch ein ungelöstes Problem mit dem EPG für die russischen Sender (Hotbird & Astra) und bräuchte eure Hilfe.

      Der EPG wird geladen und auch importiert, auf der Weboberfläche kann ich mir den EPG zu den Sendern einwandfrei ansehen.
      EPG Webinterface.png

      Wenn man die Infoleiste beim Sender aufruft, wird die aktuelle Sendung korrekt angezeigt, jedoch die folgende Sendung nicht.
      Infoleiste.png
      Ruf ich den EPG für den Sender am TV auf, wird keine Sendung mit dem richtigen Namen angezeigt.
      EPG.png
      Auch in der Bouquet Ansicht werden nur kryptische Zeichen angezeigt.
      Bouqet.png

      Da die Weboberfläche die Daten korrekt anzeigt, hat der Import geklappt.
      Lediglich in allen OSD Anzeigen bekomme ich maximal die aktuelle Sendung korrekt angezeigt.

      Wie man auf den Screenshots sieht, verwende ich den Standard Skin Vu_HD_1080P, aber auch mit anderen Skins ändert sich die Anzeige nicht.
      Es ist auch egal, welchen EPG ich für die Anzeige wähle. (Multi,...)

      Die EPG Datenbank habe ich auch schon mal gelöscht und neu anlegen lassen.
      Mir gehen leider die Ideen aus, woran es noch liegen könnte.

      Gibt es andere Nutzer, die russischen EPG importieren ?

      Im Anhang noch die Liste der installierten Plugins, wobei ich mich hier immer auf das Nötigste beschränke.

      Gruß
      Andreas
      Dateien