VU HD 1080p - Glass Stil + passende Skinparts [ SUPPORT ENDE ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @fidelcastro54 Hier mal meinen angepassten funktionierenden Skinpart, für die Channelselection
    Dateien
  • @UltimoMAWA Danke lieber @ekremtt, der hat diesen Skinpart geschrieben, ich hab nur abgeguckt, er wird dann seinen sicher bald fixen!
  • Hi,

    alle schwimmen auf der AEL - Welle und sind nun Skinner geworden. :D

    Jetzt wird dieser Thread aber ziemlich unübersichtlich.
    Ist es möglich, alle Skinparts für VU HD 1080p in einen extra Thread zu packen?
  • ???? Hier sind nur VU HD 1080p Glass Skinparts. Eigentlich sind die auch Top gepflegt von @ekremtt. Post 2 sind alle Verfügbaren (bis auf einige wenige) und in Post 275 die AEL-fähigen Skinparts.
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

  • Hi,

    benutze selbst für meine Boxen diesen Skin und besonders die Skinparts von @'ekremtt.
    Es liegt mir fern, die Ersteller von Skins auf die Füße zu treten.
    Es wird aber nicht bei den wenigen von Dir genannten Skinparts bleiben.
    Vielleicht kein extra Thread, sondern eine Aufstellung/Sondierung z.B. im Post 3?
    Wäre jedenfalls hilfreich für User, die sich nicht mit AEL beschäftigen wollen.
  • @ekremtt
    Vielleicht solltest du vorne mal auf den Post 275 verweisen. Dann fällt das Suchen leichter. ;)
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Ich finde das hier Mega Genial und auch sehr übersichtlich. ekremtt liefert hier tolle Skinparts ab und gibt sich echt mühe :thumbup: ich persönlich benutze nur seine komplette Glass Skinparts und wenn man sich mal bedankt oder ein Lob hier Schreibt, so sollte das doch erlaubt und angebracht sein. Wenn nicht erwünscht dann bitte eine Info und gut.
  • Hallo,

    Update: 14.04.2020 Post 275
    1. skin_Glass_ChannelSelection_MiniTV_Cover
    2. skin_Glass_EPGSelection_MiniTV_Cover
    3. skin_Glass_EventView_Cover
    4. skin_Glass_MultiEPG_Cover
    - fix (beim Zappen Cover aktualisiert), MultiEPG Cover vergrößert. (namen wurden nicht verändert, wer schon hat überschreiben und vu neustart genügt)
  • @ekremmtt Danke für die Anpassung , funktioniert alles super, was wäre mein Box nur ohne deine Skinparts!

    Ich habe mir erlaubt deinen letzte Skinpart "skin_Glass_Secondinfobar_Wetter_v2_Cover_2_@ekremtt", etwas anzupassen!
    Es werden dort keine Tuner und Caminfos mehr angezeigt, Tuner werden ja in der neuen ersten Infobar angezeigt, und die Caminfo werden bei mir auch in der ersten angezeigt Post 252/253.
    Des weiteren habe ich beide Cover auf die selbe Höhe gesetzt,sieht für mich ordendlicher aus, und unter der Infobar, wird, nur bei aktuellem AEL-Update, eine Updateinfo angezeigt, sonst ist die Info ausgeblendet!
    Also für diejenigen, welche Intresse haben, stell ich es mal hier rein!
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

  • @ekremtt Hab mal ne Frage, ist es im GraphMultuEPG Skin möglich, auf den Seiten in denen unten die Beschreibung angezeigt wird, auch ein Cover zu visualisieren?
    Des weiteren steht meine Frage zum Movieplayer noch im Raum! Ist da was angedacht?
  • Ja, geht und demnächst auch im Post 275

    Moviplayer und Aufnahme Liste moment nicht. Da gibt es ja auch Alternative.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • Hab mich mal an den Skin GrafikMultiEPG gewagt, und dort mal die Cover eingebunden, hier mal mein Ergebniss!
    Dateien
  • Hi, hab dein Ergebnis mal probiert.

    Die xml hab ich nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens und die png nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/preview kopiert, nach der Aktivierung und dem Neustart, startet die Box bei einem Druck auf EPG neu, kannst du nochmal gucken.
    MfG Fivo86

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

    Ich gehe mal davon aus, dass du den Skinpart von ekremtt nicht vorher instaliert hast, wenn das so ist fehlen ein paar Dateien, ich hänge mal hier das komplette Paket dran!
    Sorry, war mein Fehler!
    Der ganze Skinpart basiert komplett auf der Arbeit von @ekremtt, ich habe ihn nur um ein paar Zeilen ergänzt! Danke nochmal an @ekremtt!
    Des weiteren musst du natürlich auch das AEL-Plugin installiert haben!
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • auch danach das selbe Problem, AEL-Plugin ist installiert
    MfG Fivo86

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • Habe es gerade nochmal bei mir versucht funktioniert problemlos!
    Welche AEL Version hast du denn drauf, mal mit blau/grün/grün aktualisieren, wenn es nicht die r37 ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

  • Hallo,

    Glass_GraphMultiEPG_Cover für AdvancedEventLibrary angepasst. Post 275

    @Fivo86
    Probiere den mall.

    @jamalau Danke für die mühe.
    Dateien
    • GraphMultiEPG.jpg

      (528,26 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GraphMultiEPG2.jpg

      (601,38 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )