Via USB flashen (Duo) | ko Dateien ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Via USB flashen (Duo) | ko Dateien ???

      Hab mir grad die VU+ zugelegt und bin Anfänger in Sachen SAT, Box und Co.
      Jetzt wollte ich die Box auf den neusten Stand bringen. Nach dem Download habe ich das Image entpackt und wollte weiter wie in der Anleitung verfahren allerdings sind da nicht die erwarteten Dateien enthalten sonder "ko Dateien" kann mir da mal jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren soll !?
      Weiter wollte ich dann CCam instalieren und den Receiver als Server einrichten damit ich bei der Arbeit via Client darauf zugreifen kann und Sky auch funktioniert.
      Greez Dude
    • Was für ein Image hast dir den Runter geladen? Brauchst nee USB Version.

      Das andere würde ich schnell mal lassen. Weil Inet CS hier nicht gesehen wird!

      9.Internet-Cardsharing
      Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.
    • Gibt es denn da auch eine USB Version vom 14. als USB Variante ?
      CS zu betreiben möchte ich garnicht, es geht halt nur darum das ich sehr viel Zeit bei der Arbeit bin und deswegen war es mein Gedanke das die Lösung perfekt ist oder gibt es noch etwas anderes ? Hab schon gesehen das im INet viele sowas im großen Stil anbieten aber das ist nichts für mich. Das sind dann auch die Leute die immer sich beschweren dass PayTV immer teurer wird, warum wohl ;)
      Greez Dude