Standby leuchtet auf einmal orange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby leuchtet auf einmal orange?

      Hallo! habe mir den VU+ Solo zugelegt habe linux drauf , cccam drauf, alles leuft ,nur Stanbby leuchtet im standby orange , als ich auspackte und in betrieb nahm war es rot, mein Bruder hat den selben solo, bei dem ist standby rot?? ist es normal??. Danke füe jede antwort
    • Wenn du den Solo in Standby schaltest ist die LED Orange, das wurde aber erst in einer der letzten Firmwareversionen abgeändert, soweit ich weiß war die Box damals im Standby grün und wenn die Box ganz aus war, dann war die LED rot.

      Also wenn du die Software upgedatet hast, dann is das ganz normal wenn die LED jetz orange leuchtet in Standby.

      Das ist meines erachtens auch von Vorteil, da die drei Betriebszustände der Solo jetz auch erkennbar sind ohne das der TV läuft.

      "grüne LED" für normalen Betrieb.
      "rote LED" für DeepStandby"
      "orange LED" für Standby!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates