SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Hilfsbereit, leider nein, habe auf 6 gestellt , Richtungstasten > < zeigen immer nur das X für Tasten nicht belegt an.

      Bei 40 konnte ich aber auf Seite 1 alle 40 runter scrollen.
      Macht nur keinen Sinn.
      Sicher ist das jetzt schon etwas übertrieben mit den 40, wollte halt nur mal wissen wieviele Treffer überhaupt bei "Alle" waren.
      Also mind.40 ;)
      Mist ist halt das bei meinem Image wohl einiges an Tastenfunktionen nicht geht was aber ursprünglich bzw mit VTI geht.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • Ich habe 7 Einträge in meiner DB, 6 können im Skin nur angezeigt werden. Also in den Einstellungen bei mir 6 vorgegeben.

      Ergebnis ist, ich kann mit den Steuerkreuztasten < > eine Seite weiter blättern, wenn du das meinst.
      Seite1.jpg Seite2.jpg
    • Da habe ich aber gleich mal einen Unterschied zu mir gefunden.
      Habe 7 eingestellt und bei mir wird ein "Scrollbalken" angezeigt.

      Frage nun warum der Unterschied ?

      MfG
      Dateien
      • 7.jpg

        (486,49 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • Warum hast du 7 eingestellt, wenn in deinem Skin nur 6 pro Seite angezeigt werden können?
      Natürlich kommt dann der Scrollbalken, wenn du dem Skyrecorder sagst, du willst 40 Einträge pro Seite haben.
      Also hat dann die Seite 1 40 Einträge, und die nächste 41 bis ...

      In deinem Beispiel hat die erste Seite dann 7 Einträge, und weil nicht alles angezeigt werden kann, erhälst du den Scrollbalken.
    • icecube69 schrieb:

      @Anskar1
      Welches Log möchtest du? Nur das skyrecorder Log oder ein vti-debug Log? Im skyrecorder Log erfolgt beim Drücken von gelb kein Eintrag. Das vti-debug Log ist gerade etwas problematisch, da ich auf Sky Serien & Shows gerade Knight Rider Staffel 1 bis 4 nonstop bis Samstag aufnehme und die Box nicht neustarten kann.
      Wenn ich lange gelb drücke springt die Anzeige schnell immer hin und her von Neu auf Alle und zurück.
      @icecube69 Hallo,ich nochmal, wenn Du es zeitlich mal schaffst würde ich mich doch mal über ein Log wo man den Tastendruck sieht, freuen ;)

      Also ein Enigma2-debug.log , vom SkyRecorder, Taste gelb in Hauptansicht.

      MfG
    • Stimmt ja, hatte ich vergessen.
      Leider ist wirklich nichts brauchbares enthalten.
      Sieht bei den Logs im oatv Image anderst aus, viel mehr zu sehen, auch der Tastendruck gelb ;)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • Habs noch mal gemacht, aber mehr als das taucht im Log nicht auf. Drittletzte und vorletzte Zeile ist der Eintrag mit der gelben Taste.
      Spoiler anzeigen

      20:46:18.346 [e2-python] ok, found sqlite3 with version number 3.27.2
      20:46:18.354 [e2-python] [SkyRecorder] read channellist..
      20:46:18.354 [e2-python] [SkyRecorder] found 2 bouquet: [('1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet', 'Stefan'), ('1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.ServiceScanUpdates.tv" ORDER BY bouquet', 'Service Scan Updates')]
      20:46:18.483 [e2-python] Looking for embedded skin
      20:46:18.535 [e2-python] valign must be either top, center or bottom!
      20:46:18.536 [e2-python] valign must be either top, center or bottom!
      20:46:18.537 [e2-python] warning, skin is missing elementnamein<class 'Plugins.Extensions.skyrecorder.SkyRecorderMainScreen.SkyRecorderMainScreen'>
      20:46:18.647 [e2-core] abs position 1485 237 -> 352 200
      20:46:18.647 [e2-core] m_fb_size width : 1920, height : 1080
      20:46:18.694 [e2-python] [SkyRecorder] read channellist..
      20:46:18.694 [e2-python] [SkyRecorder] found 2 bouquet: [('1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet', 'Stefan'), ('1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.ServiceScanUpdates.tv" ORDER BY bouquet', 'Service Scan Updates')]
      20:46:22.819 [e2-python] action -> ShortcutActions yellow
      20:46:28.276 [e2-python] action -> ShortcutActions yellow
      20:46:31.645 [e2-python] action -> OkCancelActions cancel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,

      Ich habe ein paar Verbesserungen am Skyrecorder gemacht. Diese sind auf VTi noch ungetestet.

      ### Version: Skyrecorder 2.0.2
      Jedes TMDb Cover wird nun nur noch einmal heruntergeladen. Und nicht immer und immer wieder.
      TMDb Cover-Suche ist etwas zuverlässiger.

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.2-py2_all.ipk

      VG Fitz'

      P.S. Nicht über den Versionssprung wundern. Dazwischen habe ich an der Python 3 Kompatibilität gearbeitet. Gibt es schon VTi-Versionen, die auf Python 3 beruhen?
    • @Fritz'
      Nutze deine letzte Version 2.0.2 (Danke nochmal dafür) und dabei tritt folgendes Problem auf.
      Wenn das passende Cover von TMDB nicht gefunden wird kann ich über die Info-Taste die Suche
      dafür nochmal starten. Dabei wird aber die Jahreszahl nicht mehr eingeblendet. Es gibt ab und zu
      Filme mit den gleichen oder ähnlichen Namen so, dass man den Korrekten nicht mehr direkt erkennen kann.
      Tritt das auch bei euch auf?