SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      Ich habe auch eine Version für Python3, die unter OpenATV 7.0 läuft. Deswegen brauche ich die Unterscheidung, damit ich euch nicht die falsche Version poste. ^^

      Edit: Unter OpenATV 6.4/6.5 lassen sich teilweise beide Versionen für Python 2 und 3 installieren. Deswegen führen die Plugins diesen Zusatz auch in der Versionsangabe. Somit kann man unterscheiden, welche Version dort nun gerade installiert wurde. Es ist kompliziert, aber für VTi aktuell nicht relevant.

      VG Fitz'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • Es gibt eine neue Version 2.0.3-skintest
      - TMDb Cover werden jetzt immer in der Auflösung w300, h450 heruntergeladen (für andere Skins sicherlich auch interessant, die das Cover schon länger größer dargestellt haben)

      Ich habe testweise einen neuen Skin namens "OriginalMyColor" angelegt. In diesem werden:
      - TMDb Cover werden etwas größer dargestellt (exakt in Auflösung 300x450)
      - die Bilder aus dem Sky TV Guide auch etwas größer
      - Man kann die Hintergrundfarbe (oben/unten am Rand) aus einer vordefinierten Liste auswählen (Königsblau für MetrixHD im OpenATV ist auch dabei =;)
      - oder eine eigene Farbe eingeben

      Mich würde interessieren, ob es auf VTi problemlos läuft.

      Zum Ausprobieren:
      - Unter Einstellungen den Skin "OriginalMyColor" auswählen
      - Mit Grün "Speichern" den Skin aktivieren
      - Unter Einstellungen -> Hintergrund kann man nun durch die Liste einiger Farben mit links/rechts durchwechseln und sieht sofort wie sie im Screen aussehen
      - Wählt man bei Hintergrund "<Meine Farbe>" aus, kann man eine eigene Farbe mittels RGB-Werten eingeben
      - am Ende speichern nicht vergessen

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.3-skintest2-py2_all.ipk

      Den Skin Orignal hab ich erstmal so gelassen, um keine Skinparts oder ähnlich kaputt zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • also bei mir kracht es beim start.

      Quellcode

      1. RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!
      2. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x882fe8c8>>,()) failed)
      3. ]]>
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Danke für dein schnelles Feedback.
      Ich habe mal dieses Problem entfernt. Vielleicht ist das andere nur ein Folgefehler.

      Quellcode

      1. config.plugins.skyrecorder.my_color_selection.addNotifier(self.updateMyColorBackground, initial_call=True, immediate_feedback=True, call_on_save_or_cancel=False)
      2. TypeError: addNotifier() got an unexpected keyword argument 'call_on_save_or_cancel'
      Hab das ipk oben ausgetauscht.
      Es scheibt kleine Unterschiede zw. OpenATV und VTi zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • Ich bin für konstruktive Kritik offen.
      Macht das ganze Sinn oder gibt es schon einfachere Möglichkeiten ein wenig seine eigene Farbe ins Plugin zu bekommen?

      Ich denke für jemanden, der nicht extra einen weiteren Skin installiere möchte, ist dies ein einfacher Weg, ein wenig der eigenen Farbe ins Plugin zu bekommen, sodass der Rahmen zum Beispiel zur Selektionsfarbe in der Liste passt.
    • Perfekt wäre es wenn man im Vti Unter Media/hdd/movie die Cover auch sehen kann. Zumindest in meinen verwendeten Skin /AtileHD funktioniert das nicht. Im Skyrecorder ist natürlich alles sichtbar und gut.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Welches Plugin benutzt du um die Movies anzuschauen?

      Ich habe auch schon überlegt, ob ich die Cover irgendwie gleich neben die Aufnahmen auf die HDD packen könnte. Dann wären sie im EMC sofort parat. So muss ich sie auch immer nochmal extra suchen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fitz' ()

    • Dafür gibt es das AEL Plugin das so etwas möglich macht
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @Fritz Ich benutze gar kein Plugin dafür. Alles Standard VTI zum Abspulen und Anzeigen der Aufnahmen. AEL habe ich aber installiert. Das benutze ich aber nicht.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Bei der Darstellung wie ich sie unter AtieleHD habe wohle eher nicht. Und nein ich werde mir keinen anderen Skin drauf nageln. Hab einen HD TV und dafür ist das optimal gegenüber anderen aus meiner Sicht.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Dann wirst du wohl mit den Einschränkungen leben müssen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • ### Version: Skyrecorder 2.0.3b
      Bugfix TMDb Cover-Suche für Titel wie "Abc Xyz [Uncut]"

      ### Version: Skyrecorder 2.0.3a
      Skin OriginalMyColor läuft auf Dreambox, VTi und OpenATV

      ### Version: Skyrecorder 2.0.3
      Neuer Skin OriginalMyColor: Der Hintergrund kann farblich angepasst werden, auch mit beliebiger Farbe
      TMDb Cover werden jetzt immer in 300x450 heruntergeladen und dargestellt (OriginalMyColor)

      enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_2.0.3b-py2_all.ipk