SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits
      Ich habe das Problem mit dem Sky Recorder, dass der tägliche Update immer mal wieder stehen bleibt. Zusätzlich sind die Filmbeschreibungen regelmässig nach einer gewissen Zeit falsch.

      Immer wenn ich wieder 3-4 Wochen nicht rein schaue stelle ich fest, dass der letzte Update vor 1-2 Wochen war. Ich muss dann ins Menu und neu speichern, dann ist die nächste Update-Zeit wieder aktuell.

      Zusätzlich ist es aber auch bald wieder so, dass die Beschreibung oft gar nicht zum Film passt.

      Ich mochte das Plugin sehr - aber irgendwie ist es bei mir höchst instabil und unzuverlässig.

      Gibt es überhaupt noch eine aktive Weiterentwicklung?

      Die Datenbank habe ich schon x-mal komplett geleert, das hilft nur kurz...

      Die Version ist v2.0.2a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wnz48 ()

    • Hallo das mit der Taste 0 Funktioniert nicht wirklich.
      Durch drücken der Null wird der Eintrag entfernt, aber nicht der Blackliste hinzugefügt.
      Ich benutze Version 2.1.2a-py2 und VTI 15.0.0.1
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hallo @harmmann28

      Die Logik, die dort implementiert wurde, ist sehr komplex.

      Auszug aus der Doku:
      Taste „0“ - Einträge die grün oder blau markiert sind, können mit „0“ (Null) auf Hidden gesetzt werden.
      Taste „8“ - Einträge die auf "Hidden" (grau) stehen oder fertig sind (blau), können mit der Taste "8" aus der Datenbank gelöscht werden.

      Kurz gesagt: Einträge, die man mit Taste 0 oder 8 bearbeitet, landen entweder in der Blacklist oder als "Hidden" unter Einstellungen->Timerverlauf. Unter bestimmten Bedingungen ist auch ein Wechsel von Blacklist nach Hidden möglich.
      Einfach mal durchprobieren. Ich benutze das selbst nicht...

      VG, Fitz'
    • Unter Einstellungen Timerverlauf stehen die mit Null entfernten Einträge weiterhin. Da sehe ich auch kein Fehler, schließlich wurden die ja beim Timer suchen gefunden. Einlöschen daraus verändert nichts.

      In der Blacklist und in der Whiteliste liste ist nichts.

      ich habe jetzt mal zur Sicherheit Das Plugin neu aufgesetzt jungfräulich sozusagen. Alle Einträge aus den Settings mit init 4 gelöscht das Plugin selbst Händisch gelöscht aus den Plugin Ordner und die Datenbank gelöscht. Dann alles neu eingerichtet und das Problem besteht immer noch. Liegt also nicht an einer verdrehen Konfiguration oder so.

      Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass im Timerverlauf sich etwas geändert hat. Die Sendung die ich nicht mehr sehen will wurde auf Hidden im Verlauf gesetzt.
      Aber früher wurden in der Blacklist alle Sendungen mit den Namen nicht mehr aufgenommen. Wie man aber sieht ist in der Serie der andere Teil der Sendung davon nicht betroffen.
      Macht also so keinen Sinn das ist ja so als wenn ich immer einzeln alles lösche.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Ok, wollte auch gerade fragen, was du genau auf die Blackliste packen möchtest.

      Also eine Serie...
      Damit die Serie auf der Blacklist landet, kannst du die Taste 0 drücken, wenn der Eintrag gelb oder dunkelblau ist.
      Ist bereits ein Timer gesetzt (rotes Icon) dann erst den Timer rausnehmen und dann Taste 0 drücken.

      Hilft das weiter?
    • Ok, Also mit zuerst den Timer löschen wenn das Icon rot ist hat zum Erfolg geführt.

      Kein Plan ob das schon immer so war, ich meine mal nicht, aber egal. Muss man nur wissen.
      Läuft danke.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Das hatte ich geändert, weil bei roten Sendungen und Taste 0 drücken, gleichzeitig ein Eintrag in die Blacklist und bei Hidden vorgenommen wurde. Was irgendwie auch nicht sinnvoll ist, weil die Blacklist sowieso alles unterdrückt.

      Bei Serien ist es halt nicht eindeutig, möchte ich nur die eine Folge ignorieren oder die ganze Serie.
    • Hallo @triman007,

      Das "No TMDb key, no search" ist mehr eine Warnung. Damit ist gemeint, dass keine Suche nach Covern erfolgt, wenn kein Api Key eingegeben wurde. Um diese Warnung zu beseitigen, kannst du die TMDb-Suche in den Einstellungen deaktivieren. Die normale Suche nach (neuen) Sendungen ist davon nicht betroffen.
      Sieht also erstmal soweit alles normal aus.

      VG, Fitz'
    • ja, und Premieren HD bzw. Premieren+24 HD sind jetzt auch leer ...
      Premieren SD gibt es scheinbar gar nicht mehr als Sender (zumindest wird mir der nicht angezeigt)
      Daher funktioniert auch umschlüsseln nicht.



      Ich habe mir bisher immer Timer erstellen lassen, wenn ein neuer Film auf Premieren HD
      erschienen ist. Das waren dann ja wirklich neue Filme und nicht Filme, die einfach
      wieder einmal ausgestrahlt worden sind.

      Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, sich die Daten woanders automatisch zu holen
      oder ist das eh nur eine temporäre Erscheinung, dass die Liste leer ist?
    • Hi,

      Ja, das mit Umschlüsseln von SD geht nicht mehr, außer für Fun und Warner Film. Ähm moment, Cinema Fun SD ist auch entfernt worden.

      Das mit den leeren Zeilen im TV Guide gab es schon öfter.
      Obwohl es noch nie so schlimm war. Seit heute sind aus dem Cinema-Paket nur noch Thriller, Special und Warner Film verfügbar.
      Trotzdem würde ich da erstmal abwarten. In 2 Tagen zum Monatsende wird sicherlich was passieren.

      VG, Fitz'
    • Der Pop-up-Sender Sky Cinema Fantasy HD wurde hinzugefügt (6. bis 13. April) und es gibt wieder lückenhaft Einträge bei Cinema Premieren HD, ab 5.4. ...

      Bei mir wurde nun gerade der neue Film "Black Adam" am So 9.4. 20:15 Uhr gefunden.