VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke das soll so sein da die Sammlungen eigentlich für eigene Filme (Familien Videos ua.) oder auch Dokus gemacht wurde und hmmmdada da wahrscheinlich nur das nötigste an Energie rein gesteckt hat, da er selbst die Sammlungen nicht nutzt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ok, ich habe mir einen Sammlung für neue ungesehne Filme gemacht. Da wären Trailer ja schon ganz gut.
      Gibt es eine Möglichkeit mehrere Filme als gesehen zu markieren (Mehrfachauswahl)
      Gruß
      Dominik
    • Hi,
      warum eine Sammlung für ungesehene Filme. Es gibt doch einen Filter bzw.
      eine Sortierung für ungesehene Filme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Hallo zusammen,

      ich hoffe einfach mal das mir jemand mit meinem Problem helfen kann.
      Als Supporter habe ich Zugriff auf die Plex Integration. Weiter habe ich einen Laptop als Plex Server eingerichtet.
      Wenn ich nun die Zugangsdaten von meinem Plex Account eingebe (Egal ob MyPlex aktiviert oder deaktiviert) werden
      im Film-Menü die Plex Reiter angezeigt, jedoch kein Inhalt. Auf dem Plex Server kann ich sehen, dass meine Ultimo 4K
      als Gerät erkannt wurde. Funktioniert die Plex Integration nur, wenn ich Plex auf einem NAS habe oder muss ich speziell
      etwas in Plex Einstellen, dass die Dateien gefunden werden? Eine Log-Datei wollte ich anfertigen, diese hat leider keinen Inhalt.
      In den Basiseinstellungen wurde jedoch Debug auf Datei erstellt. Selbst die Rechte wurden auf '777' gestellt.
    • Moin Moin,

      ich bin neu, was VMC angeht. Ich habe gestern die aktuelle Version auf meiner Uno 4K Se installiert und auch schonmal gestartet.
      Ich nutze eine USB Platte an einer Fritzbox 7590. Wie bekomme ich VMC dazu, diese einzulesen.

      Über die NAS Funktion kann ich nur eine IP eingeben. FritzNAS hat aber glaube keine, so richtig?!
      Geht das irgendwie mit Netzwerkfreigaben?
    • VMC 5 (v1.559)

      Du musst das über die netzwerkfreigabe machen. FRITZnas Benutzer anlegen und die Platte freigeben. Dann unter Netzwerk Mounts die Fritz nas Einbinden und in VMC dann sage welche Laufwerke er scannen soll.

      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8 mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      @Muchi
      VMC ist es eigentlich egal wo sich der Plex Server befindet,er muss nur erreichbar sein.
      Ich habe zb die My Plex Anmeldung genutzt und bekomme damit sofort eine Verbindung.
      Bei mir ist der Plex Server auf meiner Synology
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Netzwerk Mounts ist ein Punkt unter VMC?
      Eigentlich ist die Freigabe schon gemacht, Kodi usw sehen Sie auch, aber ich hab in den Einstellungen von VMC nix gefunden?!
      Oder direkt in den VTI Einstellungen? Falls ja, brauch ich da ein Plugin?
    • @installer vllt lernst du mal screenshots zu machen, oder deine Fotos auf vernünftige Größen zu verkleinern? > 2MB snd eine Zumutung für Handy-Nutzer
      Danke!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • fuldi schrieb:

      Hi,
      warum eine Sammlung für ungesehene Filme. Es gibt doch einen Filter bzw.
      eine Sortierung für ungesehene Filme.
      Das funktioniert leider nicht für filmreihen. Auch wenn ich die Reihe oder alle Filme der Reihe als gesehen markiere.
      Gruß
      Dominik