VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMC 5 (v1.559)

      Würde ich ja auch normalerweise sofort so unterschreiben aber aus irgendeinem Grund legt er bei mir Serien höher als E09 als Episode 1 in der Datenbank an...

      Da versucht man halt mal alles durch...

      Somal ja andere das Problem hier nicht haben...

      Also wo ist der Fehler wer suchet der findet....


      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Hat jemand von euch noch die Version 1.559 für arm und die alten Boxen?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • so alle zusammen... es läuft wieder...
      alle Folgen werden eingelesen...

      Brett vorm Kopf gehabt... im Ordner wo die Folgen die nicht richig erkannt worden waren lagen noch .eit Dateien...

      .eit Dateien entfernt und nochmal Datenbank Update siehe da... alle Serien werden eingelesen...

      Warum das vorher schonmal funktioniert hatte und dann aufeinmal nicht mehr keine Ahnung...

      Jetzt funktioniert es ohne .eit Dateien die man ja auch nicht braucht...

      Wollte euch nur an der Lösung teil haben lassen...

      Muss jetzt echt mal wieder mehr Zeit in E2 stecken aber durch Haus & Garten und zu wenig Zeit bleibt das E2 Zeugs ein wenig hinten angestellt...

      will auch nochmal ein wenig mit Fluid Skinparts machen das der GMEPG wieder mit Bildern gefüllt wird von AEL...

      Aber erstmal das NAS fertig machen Update von 12 TB auf 24 TB
    • Ich muss nochmal nachfragen, da meine Frage unterging:

      Habt Ihr auch das Problem, dass ein unterbrochener Film beim nächsten Aufruf nicht an der letzten Stelle startet?, obwohl in der GUI das so eingestellt ist?

      Danke und Gruß
      Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh
    • Hi,

      bei mir funzt das einwandfrei.
      Vielleicht ist es erforderlich, dass in den VTi-Einstellungen unter "Aufnahmen" folgendes aktiviert wird:

      screenshot_2021-07-05_13-27-05.jpg

      Mit OK speichern und GUI-Neustart nicht vergessen.
    • Bestimmt sogar, hab ich auch so bei mir eingestellt.
      Henrik hat immer zuerst die vorhandenen Funktionen des Images genutzt und erst dann eigene Funktionen eingebaut wenn die nicht zu Verfügung standen.
      Macht ja auch Sinn, man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • So wie in fuldis Bild .... ist es be mir eingestellt.
      Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, weil ich die Funktion kaum benötige, wenn ich was schaue, schaue ich es meist auch zu Ende :D
      Und VMC habe ich auch kaum noch geöffnet.
      Genre Ordner in der Standard Movielist genügen mir.
    • Hi rodriquez,

      die Einstellung ist bei mir auch gesetzt. daran liegt's leider nicht. Habe auch den EMC drauf, der merkt sich immer die letzte Position. Dann werde ich wohl
      auf den EMC wechseln müssen, denn für uns in die letzte Position wichtig, da wir mit einem Baby nie dazu kommen, einen Film komplett zu sehen ;)
      Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh
    • VMC 5 (v1.559)

      Eine Allgemeine Frage in die Runde nachdem das Problem mit den Serien gelöst ist wie benennt Ihr eure Filme... bin gerade dabei Plex und VMC parallel hochzuziehen... Filmtitel + Jahr?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Jetzt ist wohl bald Schluss. Ich nehme an es wird keine Pläne geben das auf die v4 API umzustellen?


      TVDB schrieb:

      Hi TheTVDB Community Member,
      As you likely know, a few months ago we released the latest version of our API, affectionately known as v4. Since then, TheTVDB team has been hard at work cranking out new features like expanded search, as well as developing additional endpoints and support tools for our developer community.
      Given these recent improvements, we wanted to encourage all of our developers to upgrade to v4 if they haven’t already. And to help with that, we have pushed the deadline for sunsetting our legacy APIs to October 1, 2021. You will have until then to ensure your project is fully operating on the v4 API.

      Additionally, our public GitHub is now officially open! You can submit support issues and connect directly with TheTVDB’s developers in our v4 API repo.
      TheTVDB · GitHub

      We’ve also just released a Python wrapper for the v4 API, which developers can now make use of. The wrapper is currently in beta, and can be found in our GitHub repo.
      GitHub - thetvdb/tvdb-v4-python

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pootch ()

    • VMC 5 (v1.559)

      Nein wird es nicht geben.
      Nur hmmmdada dürfte hier etwas verändern und der ist schon länger nicht mehr aktiv.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • VMC 5 (v1.559)

      Kann man nicht umwandler programmieren der die jetzigen API VMC Anfragen in V4 API übersetzten... im Sinne VMC stellt eine Anfrage im jetzigen API Format und auf der Box wird es mit einem Plugin abgefangen und die Anfrage in API V4 gestellt und die Antwort wird VMC wieder zurück geben im bisherigen Format quasi ein Übersetzer - Brücke ähnlich wie es bei TV Spielfilm gemacht wird

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk