VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMC 5 (v1.559)

      Es war nur eine Idee vielleicht kommt ja auch noch ein API Update von Hmmmdada kann ja für Ihn nicht das Riesenproblem sein.... wird sich zeigen irgendwie geht es ja immer weiter

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Wenn etwas kommt dann nur von hmmmdada selbst und auch nicht über Umwege.
      Er hat immer sehr deutlich klar gemacht das er keinerlei Eingriffe an seinen Plugins duldet.
      Auch so eine Umgehung wäre ein Eingriff.
      Sollte die API Umstellung erfolgen, ist das Plugin erst mal für Serien tot bzw. es werden ab da keine neue Folgen mehr eingelesen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • VMC 5 (v1.559)

      Wie soll das technisch gehen? VMC fragt die APi ab. Wie soll man da einen „Proxy“ dazwischenfummeln?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • VMC 5 (v1.559)

      Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht... idee eine umleitung der thetvdb.org anfragen auf einen internen kleinen mini server der die anfrage dann über die neue api abfragt und die antwort dann wierder empfängt und im alten api format an vmc gibt so die grobe Idee...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Macht ja kein Sinn sich darüber Gedanken zu machen ob und wie, wird nicht kommen da nicht erlaubt.
      Und von hmmmdada selbst wird wohl auch nichts mehr kommen nach der langen Zeit, was sehr schade ist für seine genialen Plugins.
      Ist aber der normale Lauf, war bei Dreamplex damals dasselbe, von heute auf morgen war Don Davinci weg und sein Plugin wurde nicht mehr wirklich weiter entwickelt.
      Nur mit dem Unterschied das es hier jemand hätte machen dürfen da alle Daten auf dem Github liegen und Don laut eigenen Aussagen damals kein Problem damit gehabt hätte.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • VMC 5 (v1.559)

      Aber das ist ja mein Gefankengang das Plugin von Hmmmdada würde man ja nicht verändern... sondern nur etwas kleines andocken -grauzone

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Und genau das hab ich dir versucht zu erklären, diese Grauzone wird es nicht geben, da eben auch dies eine Veränderung wäre die das Plugin betrifft, wenn auch von außen.
      Und jeder gute Programmierer wird die Wünsche eines Kollegen respektieren und auch keinen sogenannten Grauzonen Bereich anwenden um das Plugin von hmmmdada so am laufen zu halten.
      Fakt ist, ohne Eingriff von hmmmdada selbst wird an diesem Plugin keiner etwas machen.
      Auch gehe ich ganz stark davon aus das keiner vom VTI Team eine solche Anpassung hier dulden würde die jemand veröffentlicht, da jeder dazu die Meinung des Erstellers des Plugins sehr gut kennt und respektieren wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • VMC 5 (v1.559)

      Vielleicht hat ja jemand hier einen guten draht und kann mit Hmmmdada sprechen das zumindest die API nochmal angepasst wird wäre echt schade wenn das Plugin deshalb weiter stirbt...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Selbst diejenigen die noch seine Kontaktdaten haben bekommen keine Antwort mehr auf Nachfragen.
      Und das obwohl nachweislich die Fragen gelesen wurden.
      Ich denke die Prioritäten von hmmmdada haben sich komplett verschoben und E2 hat dabei aktuell keinen Platz mehr.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wer spricht hier von Skype, da kam schon lange keine Reaktion mehr und Nein ich habe keinen weitere Kontaktmöglichkeit (höchstens per Brief und das mach ich nicht) ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • VMC 5 (v1.559)

      Ist denn von den Profis hier niemand in Lage das Plugin nachzubauen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Das wollte ich auch gerade fragen. Kann denn keiner von euch Profis so ein Plugin erstellen ?
      Sicherheitshalber hatte ich mir eine nvidia shield mit plex gekauft (die solange vmc geht verstaubt),
      aber vmc ist halt praktischer als ein externes Gerät.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Das stimmt, Plex ist tausendmal besser. Aber dafür immer die nvidia einschalten, den HDMI Anschluss TV zu wechseln, an der Soundbar den Eingang zu wechseln und auf der nVidia Shield die Plex App zu öffnen ist mir zu umständlich. Daher ist mir vmc lieber. Ansonsten ist Plex toll.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • VMC 5 (v1.559)

      Das erledigt meine Harmony mit nur einem Klick, ich nutze fast nur noch die Shield und Plex.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Dann muss ich mich demnächst mal per Post bei dir melden, wegen der Harmony Programmierung. Habe ja auch eine.
      Wenn ich darf ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub