VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMC 5 (v1.559)

      Wir werden sehen was im Oktober passiert. Ich habe mal gerade ins Paket von VMC 4 geschaut dort könnte man die tvdb api wohl Updaten weil der Part nicht verschlüsselt ist.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Hallo.
      Wie scheint läuft die API noch bis Mitte 2022.
      Ich werde wohl auf Emby umsteigen auf kurz oder lang.

      TheTVDB schrieb:

      Hi TheTVDB Community Member,
      As you may know from previous emails, we rolled out theTVDB’s new API (v4) in November of 2020. Since then, we have received and addressed valuable feedback from many projects that are currently developing against v4. If you are among those who have been using the new API, thank you, and please keep the comments coming! If you aren’t yet using it, we encourage you to migrate to v4 as soon as possible, so we can incorporate your feedback before we sunset our legacy APIs.On that note: if you are still using any of our legacy APIs (v1 and v3) you can rest assured that they will not be deprecated until we feel that the development community has had sufficient time to migrate over to v4. However, these legacy APIs will be turned off in the first half of 2022, so we encourage you to reach out and create a v4 API key so that your project can receive all of the beneficial new data that the v4 API has to offer, and so we can address any questions you may have.
      For any questions regarding v4, please reach out to us via support@thetvdb.com or our GitHub repo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pootch ()

    • @pootch
      Schade das hätte klappen können.
      Habe mir das emby mal angesehen, ist eigentlich genauso wie Plex aber nicht ganz so mein Ding. Habe es auf meienr Synology getestet und so ganz rund ist die Sache doch nicht.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Guten Morgen

      Da muss ich dir wiedersprechen, dazu brauchst du kein Premium.
      Du kannst unter Plex sehr wohl ohne Premium User einladen und verwalten was die sehen dürfen unter Benutzer und teilen.
      Dort kannst du dann entscheiden auf welche Mediatheken deine Leute zugriff haben dürfen, ob sie downloaden dürfen und Altersgerechte Sachen.
      Dafür brauchste nur einen normalen Account der reicht. Wenn du aber Statistiken brauchst dann wäre ein Premium im Vorteil, wo ihr von nutzen könntet, ich habe festgestellt das dieses Intro überspringen bei den Serien nur im Plex Premium funktioniert.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir zeigt VMC 5 nur noch "Ups... Hier gibt es leider nix zu sehen"

      Woran liegt das? Wüsste nicht, dass ich was geändert habe.
    • VMC 5 (v1.559)

      Das zeigt es in der Regel nur dann an wenn deine Freigaben nicht mehr erreichbar sind.
      Ich würde das mal als erstes kontrollieren.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hab die Berechtigungen auf der Synology gecheckt, das passt alles. Wo kann ich denn die Einstellungen von VMC 5 sehen? Finde das nicht.



      Sorry, hab's gefunden ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clixx ()

    • Finde leider keinen Fehler. Ich habe eine Box, die ist als Master eingerichtet. Datenbank meiner Meinung nach lokal - wie kann ich das überprüfen? Verbindung zu den Aufnahmen auf dem NAS scheint richtig eingerichtet zu sein. Die VTI-Movieliste zeigt auch alles richtig an, grundsätzlich klappt die Verbindung also.

      Warum will VMC 5 nicht mehr?
    • VMC 5 (v1.559)

      Hast du auf der Synology nur deine Aufnahmen als Pfad zu vmc freigegeben oder weitere Freigaben wie Filme oder Serien?
      Ich hatte das schon öfter wenn meine Freigaben nach dem Box Start noch nicht aktiv waren, mir half da meist ein Box Neustart.
      Allerdings hatte ich auch schon einmal den Fall wo VMC meine Datenbank nicht mehr gefunden hat und da half nur eine komplette saubere Neuinstallation von VMC.

      Wie ist deine Datenbank auf deiner Synology eingebunden.? Mit Maria DB.?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hab VMC 5 deinstalliert und neu installiert. Es kommt beim ersten Start aber nicht der Einrichtungsassistent, sondern gleich wieder die Meldung mit "Ups ..."
    • VMC 5 (v1.559)

      Hast du auch alle Einträge von VMC aus der Settings Datei entfernt?
      Ich schrieb ja eine saubere Neuinstallation ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wo findet man denn die Settings, die man entfernen muss? Haben die alle VMC im Namen?