VMC 5 (v1.559)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMC 5 (v1.559)

      Seid heute gehen plötzlich die Trailer nicht mehr..... schon wieder ! Komisch

      Über den EPG laufen die Trailer noch.

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Privatier schrieb:

      @chemieka
      @BMPBrother

      Wenn ihr, wie z.B. @anz geschrieben hat, die Version 1.578 installiert habt,

      sind bei Euch wichtige Einstellungen (Einstellungen-Aufnahme) richtig gesetzt?


      siehe Anhang: Menü VTI Einstellungen-Aufnahme /
      Habe jetzt Version 1.578 drauf, ich werde beobachten. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • AGLAmbA schrieb:

      @BMPBrother: Dolby Digital / DTS Downmix ist aktiviert?
      nöö ich habe dd als standard eingestellt ohne downmix wegen 5.1-anlage
      allerdings funktioniert das seit jahren nicht richtig im vti da ist oft genug 2.0-stereo aktiviert statt 5.1
      aber das ist ne andere baustelle ;)
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Hi,

      habe VCM5 auf beiden Boxen mit der Version 1.578 und da laufen die Trailer -sofern das Symbol für den Film vorhanden- ohne Probleme.
      Es muss einen anderen Grund geben.

      BMPBrother schrieb:

      allerdings funktioniert das seit jahren nicht richtig im vti da ist oft genug 2.0-stereo aktiviert statt 5.1
      Hi,

      kennst Du diese Einstellung (letzte Zeile)?

      Damit kannst Du Dein Problem verringern. :D

      Audioeinstellungen.jpg
    • VMC 5 (v1.559)

      Fludi wann hast du deine Boxen das letzte mal aufgesetzt. Bei meinen laufen leider keine Trailer aus VMC mehr. Ist aber als alles frisch war gut gelaufen.
      Beim EPG gehen die Trailer ohne Probleme

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • VMC 5 (v1.559)

      Houseboy schrieb:

      Fludi wann hast du deine Boxen das letzte mal aufgesetzt. Bei meinen laufen leider keine Trailer aus VMC mehr. Ist aber als alles frisch war gut gelaufen.
      Beim EPG gehen die Trailer ohne Probleme

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


      Genau das was ich auch schon berichtet habe !
      Lösung gibt es wohl leider nicht ohne den Entwickler :(

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • VMC 5 (v1.559)

      Ich weiß es gab mal Probleme mit der Pytube ist aber nur ein verdacht deshalb hatte ich hier auch nachgefragt wann der jenige der geschrieben hat das es bei ihm läuft VMC installiert hat.
      Problem Pytube nochmals zu aktualisieren funktioniert nicht mit der in VMC eingebauten rotine

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Hallo,

      ich habe seit zwei oder drei Tagen das Problem, dass meine lokalen Aufnahmen der Festplatte in der VU Ultimo 4K nicht mehr in VMC angezeigt werden. Die ausgelagerten Aufnahmen auf meinem entfernten NAS werden einwandfrei angezeigt und importiert.
      Hatte bisher Version 1.559 und habe eben auf 1.578 upgedated. Leider ohne Besserung.
      Hatte schon mal jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Rat?
      Ich hatte eben auch den Debug Modus eingestellt und wollte den Import in einer Datei debuggen. Leider finde ich die Debug-Datei von VMC nicht. Wo wird die denn abgelegt?

      Edit:
      Ich habe jetzt mal die DB geleert und alles neu eingelesen, jetzt scheint es wieder zu klappen, warum auch immer.
      Sonst keine Veränderungen gemacht. Egal. ist erledigt
      Viele Grüße aus der Südpfalz
      Holger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Wahrscheinlich warten die Betroffenen User auf die Rückkehr von hmmmdada.

      Ich kann mir nicht vorstellen dass er die ganzen Meldungen der letzten Monate liest und mit abarbeiten beginnt.

      Wahrscheinlich kommt eine neue Version und dann werden sich evtl. Fragen ergeben.
    • VMC 5 (v1.559)

      Keine Ahnung ob Bugmeldungen noch Sinn machen, aber hätte hier einen:
      Wenn man im Sky Recording den Haken bei „Sky HD verfügbar“ wegmacht, werden trotzdem die Timer für Cinema HD gesetzt und nicht für Cinema. Da ja bei einigen aktuell nur noch Cinema geht, müssen die automagisch erstellten Timer alle manuell geändert werden. Aufwand ist nicht groß, aber halt lästig.


      Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Solo 4k als Master/server und unose 4K als client klappt mit VMC 5 leider nicht mehr

      Hallo,
      Ich habe den Receiver Solo 4k als Master/Server für meine anderen zwei Receiver unose 4k die ich als Client benutze.
      Mit der Version VMC 4.4R20 hat alles wunderbar geklappt.
      Ist das mit der Version VMC 5 nicht mehr möglich oder mache ich in der Grundeinstellung was falsch?