Vu+ duo 4 k standard skin und Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ duo 4 k standard skin und Aufnahmen

      Hallo
      Habe auf meiner duo 4 k den standartsim laufen. Gefällt mir recht gut bis auf eine kleine Sache. Wenn ich eine Aufnahme anschaue habe ich in der Anzeige 4 Uhren stehen die alle fix sind und nicht live herunter zählen. Ich hätte es gerne wenn ich die Aufnahme ansehe und ok drücke dass diese direkt runterzählt also live. Dies scheint nicht einstellbar zu sein? Zudem wäre es auch klasse wenn die Aufnahme pausiert sobald ich ok drücke? Ist dies möglich?
      Wenn ich einen anderen Skin auswähle gibt es zwar welche wo die Aufnahme dann live herunterzählt beim abspielen des Films. Jedoch gefallen mir diese Skins nicht so gut wie der Originale.

      Hat jemand einen Tipp?
    • In Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P über die Provariante/Taste Gelb den Skinpart Infobar Original aktivieren.
      Dort wird mehr angezeigt.
      Alternativ hier nach anderen Skinparts umschauen:
      VU HD 1080p Skinparts

      vuchef schrieb:

      Zudem wäre es auch klasse wenn die Aufnahme pausiert sobald ich ok drücke? Ist dies möglich?
      In Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen ==> Verhalten der OK-Taste beim Spulen bzw. Pause auf Abspielen/Pause stellen ....
      Einstellungen - Aufnahmen – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ditschi1691 schrieb:

      In Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P über die Provariante/Taste Gelb den Skinpart Infobar Original aktivieren.
      Dort wird mehr angezeigt.
      Ähm meinst du damit das pausieren per OK Taste oder das abspielen der Aufnahme dass die Zeit herunter zählt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ah jetzt hab ichs geschnallt. Kann man in der Filmliste unten die Beschreibung auch ausblenden um mehr Filme in der Liste zu sehen??? Da gibt es zwar in den Einstellungen der Filmliste ne Option aber da wird nur die Beschreibung ausgeblendet und nicht das Feld mit



      so eine Anzeige suche ich. Geht das nur mit den skinparts oder kann man das irgendwo einstellen?