Aufnahmen werden nicht entschlüsselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen werden nicht entschlüsselt

      moin moin

      Bisher hat das Entschlüsseln bestens funktioniert. Nun habe ich aber Probleme mit einigen Aufnahmen und weiß nicht, woran es liegt.

      PRO7 HD vom 24.02. LaLaLand (Hat an mehreren Tagen über jeweils 12 Stunden zu entschlüsseln versucht)
      Sky Cinema HD vom 24.02. Death Wish
      TNT Film HD vom 25.02. Tiger & Dragon
      Fox HD vom 25.02. The Walking Dead
      SyFy HD vom 25.02. Iron Man
      SyFy HD vom 26.02. Iron Man II

      Wer hat die rettende Idee?
      LG - merano10
    • Aeger, ich danke Dir.

      Habe mal kurz in das Thema geschaut. Da sind manche Tipps, die ich versuchen werde - aber erst morgen. Heute habe ich dafür keine Zeit.

      Nachteil dieses Forums ist, dass es so umfangreich ist. Da sucht man sich nen Wolf und findet, wenn man Pech hat, das Gesuchte doch nicht. Ist manchmal wie zu früheren Zeiten - Frau soll Autokarte lesen und man kommt doch nicht ans Ziel.
      LG - merano10
    • Tipp: such bei google nach deinem Problem und hänge „VTi“ oder VU+ an. Da gibt es dann auch die besten Ergebnisse hier aus dem Forum. Die Suche hier ist eher ein Krampf, finde ich. Aber das ist bei der Boardsoftware leider so.