Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Version KravemodFHD 2.2.0

      Die Netatmobar ist jetzt voll integriert.

      Es gibt aber 2 Einschränkungen:

      1. Wenn man in der Infobar den Farbverlauf anwählt, wird beim Timshift Screen die Netatmobar nicht angezeigt.
      2. Die größe der Netatmobar ist bewußt so klein, da sie sich sonst mit der Secondinfabar überschneidet. Sieht unschön aus. Um dieses zu ändern müßte einiges in der SIB umgebaut werden.

      Es war technisch nicht anders umzusetzen, da sonst in der Netatmobar die Farbe nicht zur Infobar passt.
      Im originalen Kraven wird bei Farbverlauf in der Infobar und bei Timeshift die Netatmobar auch nicht angezeigt.

      Changelog:

      - Im KravenModFHD Plugin wird jetzt Sonstiges anstatt Debug angezeigt
      - Die Sprünge bei blauer oder gelber Taste stimmen jetzt wieder
      - Das Netatmo Plugin ist jetzt geskinnt
      - Die Netatmo Konfigurations Screen ist jetzt geskinnt
      - Die Netatmobar ist jetzt in allen Infobars geskinnt. ( In der Infobar Z1 war sie bereits geskinnt )
      - Fehler behoben, so daß die netatmobar.xml und netatmobar2.xml nur 1x geschrieben wird. ( Es gab einen Screen im Screen )
      - Vorschaubild für die Netatmobar2 eingefügt
      - locale.de überarbeitet und angepasst
      - bei installiertem Netatmo Plugin ist keine andere Wettereinstellung mehr möglich, da sich sonst die Wetteranzeigen überlappen !!!

      Wichtig:

      Netatmo Plugin installieren und dann ins Kraven Plugin gehen und speichern.



      MfG Woody01

      P.S Die Integration der Netatmobar war nicht trivial und hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • Hallo,

      an alle die, die die Netatmo Wetterstation besitzen, bitte mall Screenshots posten.

      Ich habe keine Netetmao Wetterstation und kann es nicht sehen.

      Ein Nachtrag zum Changelog:

      - Die Netatmobar kann jetzt auch ohne Internetverbindung aktiviert werden ( war vorher nicht möglich )

      MfG Woody01

      P.S alles getestet mit enigma2-plugin-extensions-netatmo_1.7.1-20190308-r336_all.ipk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • Neue Version KravemodFHD 2.2.1

      Changelog:

      - Netatmo Plugin Screen überarbeitet ( Die Überschneidung sollte jetzt behoben sein )

      @reno1304

      Bitte erneut Screenshots vom Plugin posten.

      Danke schon einmal im voraus !

      MfG Woody01
      Dateien
    • Neue Version KravemodFHD 2.2.2

      Changelog:

      - Prozentanzeige in Movielist überarbeitet ( wurde abgeschnitten )
      - Netatmo Plugin überarbeitet ( 1 Zeile war nicht bündig )
      - Coverfind vom originalen Kraven übernommen ( ist jetzt geskinnt )

      MfG Woody01
      Dateien
    • Hallo,hier die versprochenen Screenshots. Überlagerung verschwunden, saubere Arbeit. Zum Glück, dass hier Leute wie woody01 so hilfreich unterwegs sind. Herzlichen Dank.
      Wenn wir nun noch irgendwann den sporadischen Ausstieg des Sky Moduls eliminieren könnten wäre es perfekt. Das nervt schon manchmal, Gui Neustart hilft zwar immer,aber ich habe schon etliche Aufnahmen in Abwesenheit, die schwarz sind.

      screenshot_2019-08-28_13-14-47.jpg screenshot_2019-08-28_13-15-22.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @reno1304

      Danke für die Screenshots. Scheint ja jetzt alles zu passen !!!

      Das mit dem Sky Modul ist schwierig. Auch im original Kraven besteht dieses Problem. Habe ja schon etliches probiert und eine Betaversion erstellt.
      Es ist einfach nicht greifbar, warum das CI+ Modul aussteigt. Meine Vermutung liegt immer noch irgendwo bei den Convertern oder Rendern.

      Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe, werde ich mich um die Beta kümmern und weiter testen.

      Ich will jetzt wirklich erst einmal eine Pause einlegen.

      Scheint ja jetzt alles erst einmal zu funktionieren.

      MfG Woody01
    • @woody01 im Post 557. Da ist beim Grünen Quickbutton ein kleiner Darstellungsfehler. „Finde Covers und Backdrops“ kann man da nicht richtig lesen. Ganz unten.

      Lieben Gruss
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • @woody01 Na ich hab das Plugin Backsncovers installiert und in der Movie Liste die Farbtasten personalisiert und das Plugin auf die Grüne Taste gelegt.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Edit: zu langsam :D

      Musst dir backsNCover vom Feed laden.
      MovieSelection öffnen -Menütaste - Farbtasten personalisieren und es auf eine beliebige Taste legen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo @woody01
      Erstmal Danke für deine tolle Arbeit. Ich mag deinen Skin sehr und ich bin da echt sehr wählerisch. :thumbup:
      Wenn ich dir das mit dem Backsncover Plugin mitteile, dann nicht weil ich undankbar bin. Man weiß ja immer nicht wie aufwendig es ist, das zu beheben. Es eilt auch nicht. Auch wollte ich dich fragen, ob es möglich ist, das „+“ bei der Textzeile „Sendung läuft seit... Minuten“ zu entfernen? Dass dort nur noch die Minutenangabe zu lesen ist, ohne das „+“.
      Lieben Gruß.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Neue Version KravemodFHD 2.2.3

      Changelog:

      - Backsncovers Plugin geskinnt
      - Schrift vom Backsncovers Plugin lesbar ( die Umsetzzung war nur so möglich, 1 Zeile ist nach oben versetzt ( ist bei anderern Skins genauso )


      MfG Woody01
      Dateien