Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dochu bei dem normalen Kraven Skin ist das „+“ bei der Infobar X1 nicht vorhanden. Dachte das wäre der Gleiche Converter.

      @woody01 Vielen Dank für die Korrektur
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • @woody01 muss ich die alte Version komplett deinstallieren und händisch irgendwas entfernen oder kann ich die neue Version einfach über die alte drüber installieren?
      Gruß
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Kannst einfach drüber installieren, aber warte bitte auf die nächste Version !!!!

      Ist noch ein kleiner Schönheitsfehler drin. Du kannst ja im Movieplugin die Farbtasten zuweisen. Bei Dir liegt ja auf Grün die BackCovers.

      So habe ich die Textlänge nur bei grün verändert und nicht bei den anderen Farbtasten.

      Zu dem "+" bei Sendung läuft:

      Die Konverter unterscheiden sich schon zwischen dem originalen Kraven und dem Mod !!!
      Im Mod wird der originale VTI Converter RemainingtoText verwendet, im originalen der eigene. Deswegen ist auch kein "+" zu sehen.
      Ob ich das wieder ändere weiß ich nicht und hatte ich auch nicht vor. Warum der Mod bei verschlüsselten Sendern mit CI+ Modul schneller umschaltet liegt ebenfalls an den Convertern.
      Ich habe viele Converter aktualisiert und andere vom originalen Kraven herausgenommen und durch VTI eigene ersetzt.

      Unter der Haube unterscheiden sich die Skins schon.

      MfG Woody01
    • @woody01 Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. Habe die Version aber schon installiert. Da ich Backsncovers bei grün behalten habe, hab ich das nicht bemerkt. Wollte dir nur noch sagen, dass bei einem anderen Skin (MuteSpectator) die Schrift bei Backsncovers (grüne Farbtaste in der Movieliste) übereinander geschrieben ist
      (also zweizeilig). Vielleicht ist da ja mehr Platz. Soll nur als Info dienen.

      @Blume78 das musst du händisch machen. Über Pakete manuell installieren.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Neue Version KravemodFHD 2.2.4

      Changelog:

      - Anzeige in der Movieselection für Backsncovers angepasst ( den Abstand der Farbtasten vergrößert )

      MfG Woody01

      P.S wenn ihr zum Skin beitragen möchtet, könnt ihr den Skin mit dem Openskindesigner bearbeiten. Die änderungen müsst ihr dann in die entsprechende .xml einfügen

      Habe die Anzeige übereinander bereits getestet gehabt. Gibt dann aber unschöne Überschneidungen mit dem Screen. Das nur für die Anzeige der Backsncovers zu machen ist unnötig.
      Dateien
    • Du musst dir das Plugin runterladen und dann in der Movieliste bei Farbtasten personalisieren das Plugin auf eine beliebige Taste legen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Hab ich :) . Auf grün :) . Schon immer :) .

      Trotzdem keine Anzeige von BACKcover, in anderen Skins hingegen passt es.

      Bitte weitere Tipps.
    • Bei mir geht es. Auch schon immer. Nie Probleme gehabt damit.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ich meine das Backcover als Hintergrundbild, nicht die Anzeige des Cover.

      Geht das wirklich im

      Kraven FHD-Mod by @woody01

      und wo müsste ich schrauben, so dass es auch bei mir geht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Was denn für ein Backcover??? Weiß nicht was du meinst. Bitte mal eine etwas ausführlichere Beschreibung. Danke.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ich gehe mal davon aus, Du willst mich nicht verar***en :( .

      Mit dem Plugin backsNcovers kann man sowohl Cover als auch Backdrops in der Filmliste speichern.

      Die Auswahl erfolgt über die rote Taste.

      Backdrops werden dann als Hintergrundbild des jeweiligen Eintrags angezeigt.

      @woody01

      Hallo woody01, kannst Du bitte was dazu sagen?
    • Keine Ahnung. Ich lade darüber Cover, die dann an den entsprechenden Film angehängt sind und dann auch angezeigt werden. Irgendwelche Hintergrundbilder lade ich darüber nicht. Bei mir lautet der Eintrag auf der Kurzwahltaste „finde Backdrops & Covers“ Dieser wird richtig angezeigt und beim entsprechenden Tastendruck auch geladen. Fertig.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Habe ja nicht beurteilt, wie Du das Plugin nutzt, daher findet man nicht Deine Schärfe in meiner Schreibweise.

      Insofern war die Fragestellung nicht, wie Du es handhabst, sondern ob Backdrops im Skin angezeigt werden und wenn ja, warum bei mir nicht.

      Angezweifelt oder gar unterstellt habe ich somit auch nicht, dass der Eintrag im Skin richtig angezeigt wird und das Plugin richtig funktioniert.

      Danke aber trotzdem für den Versuch Deiner Hilfestellung, auch wenn sie an der Fragestellung vorbei ging.
    • Wenn meine Antwort bei dir so sehr zur Verwirrung führt, werde ich mich bei einer nächsten Frage von Dir dann etwas zurückhalten und besser nicht antworten.
      Wusste nicht dass ich dich in meiner Antwort noch nuckeln und schaukeln muss.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Hallo @woody01

      Erstmal Danke für deine Arbeit.

      Mir ist aufgefallen, wenn man im Netatmo Plugin die Anzeige mit der Infobar deaktiviert, kann man im Mod das Wetter nicht abwählen, sprich die Infobar oben wird leer angezeigt, im KravenFHD wird sie dann ausgeblendet...

      Dann hätte ich noch eine Frage, wenn man die Netatmo ohne Wind und Regensensor benutzt, hätte die ganze Anzeige in der Infobar oben alternativ in einer Zeile platz und würde das ganze einiges schmaler machen, weiß aber nicht wie viel Arbeit das ist oder ob es überhaupt möglich ist.


      Schöne Grüße. :)
    • @submariner

      Hallo,

      Bei mir kann ich im Netatmo Plugin die Infobar nicht deaktivieren. Ich habe die letzte Version 1.7.1-20190308 installiert und nur mit dieser getestet.
      Ich habe selbst keine Netamo Wetterstation, so daß ich mich nicht regestrieren kann.

      Weil ich die Netatmor nicht abstellen kann habe ich den Skin so angepaßt wie er ist, da sich sonst die Bar auch mit den normalen Wetteranzeige überschneiden würde.

      Welche Version des Netatmo Plugins hast Du installiert ???. Sende mal ein Screenshot von dem Punkt wo man die Netatmobar deaktivieren kann.

      Vielleicht kann man die Bar ja nur abstellen wenn man sich im Plugin registriert und die Wetterstation besitzt.

      MfG Woody01
    • Um an die Einstellungen im Plugin zu kommen musst du eine Netatmo Wetterstation besitzen und BN und PW im Plugin hinterlegt haben. Erst dann erscheinen die Einstellungen. ;) .
      Die Netatmo Bar lässt sich zu und abschalten für die IB und den Movieplayer.

      Ich mache solche Skinnereien auch ungerne wenn ich nicht selber testen kann. Wirf mal einen Blick in den linearFHD o. iFlatFHD. Vielleicht findest da ne Lösung für deinen Mod

      Edit: Funktionieren beide mit dem OpenSkinner
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • @woody01

      Hallo

      Mit dem Plugin backsNcovers kann man ja sowohl Cover als auch Backdrops in der Filmliste speichern. Die Auswahl erfolgt über die rote Taste.

      Backdrops werden dann als Hintergrundbild des jeweiligen Eintrags angezeigt.

      Kannst Du bitte was dazu sagen?

      Geht das im Kraven FHD-Mod by @woody01 und wo müsste ich schrauben, so dass es auch bei mir geht?

      Danke im Vorab