Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tom18055 schrieb:

      @woody01

      Hallo

      Mit dem Plugin backsNcovers kann man ja sowohl Cover als auch Backdrops in der Filmliste speichern. Die Auswahl erfolgt über die rote Taste.

      Backdrops werden dann als Hintergrundbild des jeweiligen Eintrags angezeigt.

      Kannst Du bitte was dazu sagen?

      Geht das im Kraven FHD-Mod by @woody01 und wo müsste ich schrauben, so dass es auch bei mir geht?

      Danke im Vorab
      Deiner (Nicht)Reaktion entnehme ich, dass es im Skin nicht funktioniert, ich ergo nicht länger experimentieren muss.

      Aber wie jetzt ggf. ähnliche Antworten zu erwarten sind, muss ich ja diesen Skin nicht verwenden.
    • @tom18055
      Naja wenn etwas nicht geht ist das halt mal so. Da du bestimmt weiter vorne gelesen will der Ersteller eine verdiente Pause. Wenn du die letzten Wochen verfolgt hast weißt du auch warum.

      Niemand ist hier verpflichtet etwas zu liefern was er eventuell selber nicht nutzt.
      Freizeitprojekte werden auch nicht bezahlt, von daher besteht auch kein Zwang etwas zu liefern.

      Sich selber damit auseinandersetzen wäre eine Alternative, aber dann wirst du sehr schnell feststellen, das manche Dinge nicht einfach Ruck zuck gemacht sind. Und hier wären wir wieder beim Thema Freizeit opfern.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nein, das nehme ich mir nicht an! (hatte aber ähnliche Kommentare erwartet)

      Kritik kann ich meiner Anfrage nicht entnehmen, sie war sachlich und höflich.

      Ich achte und schätze die Arbeit anderer, bin selbst gemeinnützig in meiner Rentnerfreizeit aktiv.

      Aber: Ich antworte grundsätzlich, wenn ich, direkt oder indirekt, angesprochen bin.

      Insofern hätte ein einfaches "nein" genügt.

      PS Bin übrigens wieder beim linearFHD gelandet.
    • Es gibt ja noch Menschen auf der Welt die auch arbeiten müssen. So wie ich jetzt am Wochenende. Ich möchte nicht näher hier auf die Diskussion eingehen. Ergibt keinen Sinn.
      Hilfreich wäre es auch einmal Screenshots von angesprochenen Problemen zu posten !!!

      Wenn man mal 2 Tage keine Antwort bekommt ist das so.

      Man muss auch bedenken, dass ich alles allein auf die Beine gestellt habe.

      Ich wollte diverse Anpassungen und habe mich damit auseinandergesetzt.

      Mit freundlichen Grüßen Woody01
    • Vielen Dank @woody01 nochmal für deine Arbeit. Dein Skin-Mod ist tadellos und funktioniert bei mir persönlich super mit allen Funktionen die ich benötige. Noch dazu ist er sehr performant, ist optisch sehr ansprechend und dein Support ist sehr zügig. Wenn ich eine Frage an dich hatte, habe ich mich auch immer in Geduld geübt, wohlwissend, dass es deine wohlverdiente Freizeit ist, die du hier für das Forum opferst. Noch einmal herzlichen Dank für deine Arbeit. :thumbsup:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Neue Version KravemodFHD 2.2.5

      Changelog:

      - Netatmobar wird wieder ausgeblendet
      - Wetterauswahl bei installiertem Netatmo Plugin wieder möglich
      - Kraven Plugin erneut für die Netatmobar angepasst
      - netatmobar2-top.xml wieder entfernt, da nicht mehr erforderlich


      MfG Woody01
      Dateien
    • Hallo @woody01
      Sollte ich die neue Version auch installieren, wenn ich die neuen Features nicht benötige?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • @woody01 Vielen Dank für deine Antwort.
      Ich bin aus dem geschilderten „Problem“ auch nicht schlau geworden. Ich nutze diese „Backdrops“ (was auch immer da angezeigt werden soll) nicht.
      Ich lade über das Plugin die Cover für Filme. Die werden auch angezeigt. Irgendwelche Backdrops lade ich nicht. Weiß auch nicht was da genau angezeigt werden soll. Hab da dann nicht weiter nachgefragt, weil mir meine Zeit dafür zu Schade war. Da diesbezüglich auch keine genaue Erklärung z.B. in Form von Screenshots abgegeben wurde und auch niemand anderes sonst noch eine Angabe dazu gemacht hat, scheint es wohl nicht ganz so wichtig gewesen zu sein und eine nicht sehr verbreitete/genutzte Funktion zu sein, die dort vermisst wird.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Edit: Ich hab jetzt mal ein wenig herumgesucht (was jetzt nicht unbedingt meine Aufgabe ist, da ich ja nicht der Fragesteller war) und es scheint wohl so zu sein, dass neben dem Cover für den entsprechenden Film auch im Hintergrund bei der Movieliste ein zuvor ausgewähltes Bild = Backdrop angezeigt werden kann, wenn man ein Backdrop über das Plugin für den entsprechenden Film auswählt. Das Backdrop wird dann angezeigt, wenn man dann den entsprechenden Film in der Movieliste anwählt.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Edit: Bei mir läuft da aber im Hintergrund das Fernsehbild. Anstelle des Fernsehbildes kann man offensichtlich auch ein Backdrop vom Film (irgendein Bild einer Szene aus dem Film) anzeigen lassen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • tom18055 schrieb:

      @woody01

      Hallo

      Mit dem Plugin backsNcovers kann man ja sowohl Cover als auch Backdrops in der Filmliste speichern. Die Auswahl erfolgt über die rote Taste.

      Backdrops werden dann als Hintergrundbild des jeweiligen Eintrags angezeigt.

      Kannst Du bitte was dazu sagen?

      Geht das im Kraven FHD-Mod by @woody01 und wo müsste ich schrauben, so dass es auch bei mir geht?

      Danke im Vorab
    • Neue Version KravemodFHD 2.2.6

      Changelog:

      - Backdrop Covers für Filmliste hinzugefügt

      Wichtig:

      Die Backdrops schaltet man im Plugin unter Sonstige Einstellungen ein oder aus !!! ( Filmlisten Hintergrund )

      Die Backdrops werden bei der Filmliste mit MiniTV nicht angezeigt. ( Dort ist keine Tranparenz vorhanden )
      Der Hintergrund der Backdrops ist der eingestellte im Plugin.

      MfG Woody01
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()