Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Woody,

      Sorry für falsche Wortwahl.
      Der Kraven- Skin ist halt der beste und wird leider nur im Moment von dir weiter Support.( leider nur VTI und nicht OpenATV)

      Danke nochmal für den KravenFHDMod 1.1.4 für OpenATV. :thumbsup:

      schönen Sonntag noch
    • @tamira

      Klingt sehr gut.

      Den GMCode Fehler habe ich gefunden. Hat mich einen halben Tag gekostet. Jetzt kann man die Stadt wieder über den GMCode eingeben.
      Die Entfernung von TeamBlue und OpenATV war einfach nicht so trivial. Es war schon ein großer Einschnitt !!!!!

      Werden bei Gelegenheit eine neue IPK mit dem Fix packen müssen.

      Die Version wird dann KravenFHDMod 2.0.4 tragen

      P.S Danke an 60+ für den Hinweis

      Gruß Woody

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • Neue Version 2.0.4 Kraven-Mod

      Changelog:

      - GMCode Wetter Fix ( GM-Code kann wieder eingegben werden )
      - Schriftanpassung im Auto Sleep Timer Menu ( Schriftorientierung )
      - Schriftanpassung in der Kanalliste MinitTV Picon 2 ( Schriftorientierung )

      Ich habe die IPK über die alte Version installiert. Funktioniert einwandfrei. Bei der 2.0.3 hat sich ein Fehler eingeschlichen

      Gruß Woody
      Dateien
    • @mellie.w

      Vielleicht habe ich den Fehler für OpenATV gefunden.

      Die Datei entpacken "KravenFHDModServiceInfoEX.py" und nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter kopieren.

      Am besten vorher die KravenFHDModServiceInfoEX.pyo löschen ( Wichtig ist .pyo. Das ist nämlich die von Python kompilierte FHDModServiceInfoEX.py )

      Gruß Woody

      P.S um weiterhelfen zu können brauche ich von Dir Feedback ob es funktioniert !!!
      Dateien
    • @rebe, @mellie

      Ich habe für euch im OpenATV Forum die 1.1.6 hochgeladen. Ich habe extra nur für euch das ATV installiert. Den Fehler habe ich sofort finden können.
      Bei mir lief die 1.1.6.

      Habt jetzt bitte Verständnis, daß dies die letzte Änderung war. Ich muß ja wie gesagt aus beruflichen Gründen kürzer treten.
      Für 2 Images habe ich einfach keine Zeit, desewegen hatte ich Teamblue und ATV herausgenommen.

      Gruß Woody
    • 60+ schrieb:

      Wetter geht auch wieder.
      Moin 60+,
      verrätst Du mir Deine Wettereinstellungen?
      Bei mir funktioniert das Wetter nicht korrekt.
      Morgens habe ich nicht die Temperatur, die sein sollte.
      Um 6 Uhr Sonnenschein und über 20 Grad ist hier in Hamburg
      eher selten.
      Ab mittags gleicht sich die Temperatur dann an die Realität an und
      bleibt bis zum späten Abend korrekt.
      Gruß Klaus
      VU+ DUO4K DVB-C FBC-VU+ VU+ DVB-T2 Dualtuner / VU+ Uno4KSE VU+ DVB-T2 Dualtuner-VU+ Turbo DVB-C - VTI 15.0.0
      Vodafon Kabel Deutschland - G09 / Freenet CI-Modul
      oscam 1.2 rev: 11603 - skin Vu_HD_1080P (Full HD)
      Seagate ATA ST2000LM015-2E81 2TB / ST1000LM048 1TB / SanDisk Ultra USB 3.0 128 GB
      AVR Pioneer AVX-933 / Philips Ambilight 43PUS6704/12
    • 60+ schrieb:

      Hoffe das hilft Dir!?
      Moin 60+,
      danke für die schnelle Antwort, es hilft leider nicht.
      Seit 6 Uhr wird 14 Grad angezeigt, aktuell in Hamburg 9 Grad.
      Den GM Code habe ich heute noch einmal überprüft,
      GMXX0049 für Hamburg.
      Gruß Klaus
      VU+ DUO4K DVB-C FBC-VU+ VU+ DVB-T2 Dualtuner / VU+ Uno4KSE VU+ DVB-T2 Dualtuner-VU+ Turbo DVB-C - VTI 15.0.0
      Vodafon Kabel Deutschland - G09 / Freenet CI-Modul
      oscam 1.2 rev: 11603 - skin Vu_HD_1080P (Full HD)
      Seagate ATA ST2000LM015-2E81 2TB / ST1000LM048 1TB / SanDisk Ultra USB 3.0 128 GB
      AVR Pioneer AVX-933 / Philips Ambilight 43PUS6704/12
    • Hallo,

      ein echt guter Skin. Kann man in der Kanalauswahl es irgendwie so realisieren, dass ich folgende Werte bekomme:

      serviceItemHeight="66"
      itemHeight="60"
      serviceNumberFont="Regular;40"
      serviceNameFont="Regular;40"
      serviceInfoFont="Regular;40"

      Wichtig wäre mir, dass der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen größer wird, so dass noch max. 12 Einträge vorhanden sind.

      Edit:
      Habe es gefunden. Ist bei mir in Zeile 2907 unter "ChannelSelection - X-Picons". Dort habe ich unter

      <widget backgroundColor="Kravenbg4" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="15" ...

      die folgenden Zeilen geändert:

      serviceInfoFont="Regular;46" serviceItemHeight="69" serviceNameFont="Regular;46" serviceNumberFont="Regular;46"
    • Habe noch ein Problem. Wenn ich die DVR-Taste drücke und die Filmauswahl der Festplatte bekomme, so sieht das Bild wie folgt aus:



      Die Schrift bzw. Zeilen der Filmnamen sind sehr klein und unleserlich.

      Wenn ich nun auf die NAS wechsel, so wird alles gut leserlich:




      Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu ändern?