Kraven FHD-Mod by @woody01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Version 2.0.7 Kraven-Mod

      Changelog:

      - Fix der Monatsanzeige

      @jockel66 Ich habe beim Mediaportal kein Problem und auch keine Fehlermeldung
      Vielleicht beim Mediaportal auf CleanFHD schalten und im KravenFHD Plugin den Mediaportal Skin entfernen. Neu starten und anschließen im Plugin den Mediaportal
      Skin neu installieren.

      Am Mediaportal habe ich nichts geändert

      Gruß Woody
      Dateien
    • @woody01 erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast und den skin mal aktualisiert hast - goooood job! soweit loyfts ohne probs.. ich habe da nur 2 persönliche Anliegen...siehe pics

      1. ist es möglich bei der epg die markierte Schriftfarbe zu ändern (also statt gelb..)
      2. bei der Kanalliste würde ich gerne nur! die markierte Fläche Schriftfarbe ändern wollen...

      ist das möglich..?

      SKYuhd und dieser hier sind meine 2 lieblingsskins - und die müssen passen :thumbup:
      Dateien
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Um die Farbe in der Kanalauswahl zu ändern im Skin den Eintrag name="CSXEPG32" suchen.

      Dort gibt es die folgende Zeile:


      Quellcode

      1. <widget foregroundColor="KravenFont1" font="Regular;32" position="63,449" size="624,328" render="KravenFHDModRunningText" options="movetype=running,direction=top,startpoint=0,startdelay=4000,steptime=100,wrap=1,always=0,repeat=5,oneshot=1" source="ServiceEvent" valign="top" backgroundColor="Kravenbg4" transparent="1">

      Ich vermute einmal, dass du foregroundColor="KravenFont1" ändern musst.

      Den Rest bitte so nicht kopieren, da ich die Größen geändert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepyHellow ()

    • argh ookäh... danke für dein Feedback- mal guggen ob ich es hin bekomme - möchte es in olive ändern... dann ist es schön dezent und Einheitlich zu meine anderen Screens
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • hmmm… komme nicht weiter - will ehrlich gesagt jetzt auch nix kaputt machen, denn heut passt Image sicherung rum flashn üüüberhaupt nicht ins Programm. ich habe in der zeile auch keine farbeinträge gesehen...?? vlt gibt's ja ne andere lösung. Und die Kanalliste wäre mir jetzt wichtiger als das mit dem epg
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • @SleepyHellow

      Ich habe mal eine Frage. Ich hätte gerne das Logo geändert. Hast Du vielleicht eine Idee ???

      Gruß Woody

      P.S Ich bearbeite gerade den Screen AutoTag bei der Movieliste.
      Ich werde die Änderungen jetzt erst einmal sammeln und nicht für jede kleine Änderung eine neue Version erstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • SleepyHellow schrieb:

      Hast du einmal nach der Definition von KavenFont1 geschaut? Ist dies nicht eine Farbe?
      nein habe ich nicht - wo auch..? weiß es doch selber nicht... am besten ist, wenn man mir genau sagt, welchen Eintrag ich wo und wie ändern soll. falls - ist mit z.B der Code für oilve nicht bekannt - daher wäre ich für genauere Hilfestellung dankbar
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Neue Version 2.0.8 KravenModFHD

      Achtung !!!!

      Ich mußte den Skin leider erneut umbenenn. Hatte man auch den originalen KravenFHD installiert, so wurden leider bei der Deinstallation
      auch die Konverter vom Mod deinstalliert. Der Skin war dann nicht mehr lauffähig.

      Also vor der Installation unbedingt den alten Mod deinstallieren !!!!

      Die alten Profile könnten laufen, müßten aber umbenannt werden.

      Chaneglog:

      - umbenannt in KravenModFHD
      - Movie Tag Editor jetzt geskinnt
      - SimpleList erneut geskinnt ( Ist das Fenster, wenn man in der Movielist nach Tagen sucht )
      - Movie Tag Auswahl jetzt geskinnt
      - In der Movieselection die Einzelanzeige VTI überarbeitet ( Es kam zu Überschneidungen )
      - Movielist Kompakt mit Beschreibung korrigiert ( Datum wurde zum Teil abgeschnitten )

      Gruß Woody
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • Hallo Woody,
      Ich weiß das du für OpenATV nichts mehr machen willst, aber in der OpenATV 6.3 Images gibt es zur Zeit viele Veränderungen.
      Vor allen Onlineflash mit Wiederherstellung (Flashen online/lokal)
      Kannst du da bitte bitte noch was machen?
      Siehe Foto.
      Dateien
      • Backup.jpg

        (29,33 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mellie.w ()

    • ...bei openatv sind ja wir soooooo Willkommen... ich hätte gesagt - wenn ihr schon meint mit euren atv Images hier auf Support zu drängen bzw hoffen... dann schreibt bitte die Personen per PN an, damit unser Thread hier nicht zugemüllt wird....! DANKE ..und fakt ist, hier kann man dir mit vti weiter helfen und bei openatv halt nur openatv.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • @mellie.w
      Die Antwort lautet ganz klar nein. Hatte ich aber schon mehrmals erklärt. Wenn ATV auf der Ultimo 4K irgendwann vernünftig läuft vielleicht. Ich verstehe euch sowieso nicht. Ihr habt doch den Metrix Skin. Das wäre für mich der einzige Grund zu Open ATV zu wechseln.

      Die Version 1.1.6 war die letzte !!!

      Du hast immer noch die Möglichkeit Dir eine Vu+ Box zu kaufen. Dann kannst Du alle VTI Skins durchtesten.

      Gruß Woody

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • An alle,

      ich bräuchte mal eure Hilfe. Ist noch irgendein System screen oder VTI Screen nicht geskinnt ???
      Es ist nämlich erst einmal mein Ziel alle Standard Screens zu skinnen., bevor ich anfange Plugins zu skinnen.

      Gruß Woody

      P.S Ein Beispiel waren Bluetooth, Tag-Editor, Wit.ai, InputBox, Choicebox, Chromium, Tasklist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woody01 ()

    • Hallo,

      ich habe KravenModFHD 2.08 bei mir installiert.

      Den "alten" Kraven FHD hatte ich vorher deinstalliert.

      Leider habe ich das Sky Problem immer noch.

      Wenn ich den Receiver starte und auf einen Sky Sender umschalte, so wird diese nicht entschlüsselt.

      Erst wenn ich das GUI neu starte, funktioniert auch Sky wieder.

      Gruß