[Erledigt] EPG Refresh mit VTI 11 und VU Uno 1 klappt nicht wirklich in Deepstanby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG Refresh mit VTI 11 und VU Uno 1 klappt nicht wirklich in Deepstanby

    Hallo. Habe hier ein VU Uno neu aufgesetzt. Da EPG Share auf VTI 11 nicht läuft habe ich ganz klassisch EPG Refresh gewählt. Nur diese Box soll immer in den Deepstandyby. Einstellungen sind in EPG Share denke ich korrekt. Kein HDMI CEC aktiv mal so am Rande...

    Quellcode

    1. Meldungen zeigen, wenn Aktualisierung startet NEIN
    2. Aktualisierung unter Verwendung von PSEUDOAUFNAHME
    3. Aus dem Deepstandby hochfahren JA
    4. Verbleibe auf Sender für (Sekunden) 15
    5. Aktualisierung erzwingen NEIN
    6. Nach EPG Aktualisierung herunterfahren JA


    Mein Problem: Sie fährt hoch auf dem Deepstanby. Dann kommt sofort eine Meldung mit Countdown:

    Quellcode

    1. Der Receiver ist möglicherweise automatisiert zur Aktualisierung des EPG hochgefahren.
    2. Es wird empfohlen, dies im Standby zu tun. Jetzt in den Standby gehen?
    Danach fährt sie in den Standby und von da aus direkt nach nichtmal 30 Sekunden wieder in den Deepstandby 8| EPG natürlich nicht gefüllt.

    Was kann ich da machen?

    Es ist die Version 1.1.1 vom Feed.

    Was ich nun gemerkt habe, auch wenn ich im Plugin direkt auf Gelb für Aktualisieren drücke, fährt die Kiste sofort in den Deepstandby ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Genau das wars :wall1: Bin zwar mit Blau in die Auswahl gegangen und habe von Sender auf Bouquet gestellt, das ganze aber nicht noch via Neu und meinem Favoriten Bouquet abgespeichert.

    Danke :D