Probleme beim Abspielen von HD+ - Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Abspielen von HD+ - Aufnahmen

      Hallo,

      ich habe das VTI Image 11 und Oscam 1.20 rev: 11377 auf meiner VU+ duo, dazu eine HD+ Karte (HD01).
      Damit kann ich die HD-Programme der Privatsender aufnehmen.
      Wenn ich aber z.B. bei Pro 7 HD eine Sendung aufnehme und während der Aufnahme mit 9 einen Sprung nach vorne mache, klappt dies einige Male, aber irgendwann friert das Bild ein.
      Habe nun einen Tag später nochmals versucht, mit der Taste 9 um jeweils 5 Minuten vorzuspulen und es hat funktioniert bis ich am Ende der Aufnahme angelangt war. Kann es vielleicht sein, dass während einer Aufnahme diese Funktion nur eingeschränkt funktioniert?

      Wollte mir vor kurzem einen auf RTL II HD aufgenommenen Film anschauen. Dies hat die ersten 8 Minuten wunderbar funktioniert, doch dann war plötzlich der Ton weg.

      Kann es sein, dass ich evtl. an den Einstellungen etwas ändern muß?

      Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und weiß Rat?

      Grüße
      golex
    • golex schrieb:

      klappt dies einige Male, aber irgendwann friert das Bild ein.
      Vielleicht kommst an den Punkt, wo noch (nicht) aufgenommen ist.
      Dies halt, wenn es damit keine Problerme gibt wenn die Aufnahme abgechlossen ist.
      Wüsste jetzt nicht was man anders einstellen könnte, vielleicht meldet sich aber wer Anderer.
      Nebenbei, auf der alten Duo hast noh VTI 2.2. (Profil) installiert?