Angeblich zu wenig Speicherplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst Post 2 - "deaktivieren" ? Nein, brachte keine Lösung. Auch andere versuche wie etwa HDD austausch brachte keine Lösung. Nur die Option Post 19 war erfolgreich :)
    • Das hört sich für mich dann so an, als ob du ein ganz anderes Problem hattest. Denn wenn die Berechnung deaktiviert ist, wird sicher auch keine Meldung wegen möglicherweise zu wenig Speicherplatz für eine ausstehende Aufnahme angezeigt (wie auch?).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Danke für die Infos an dieser Stelle.
      Er nimmt gar nichts auf bei mir, sagt kein Speicherplatz alles voll. Wahrscheinlich ist Ihm meine 256 GB SSD zu klein.
      Wer kommt denn auf die Idee das man in den Untiefen des VTI Menüs eine Prüfung abstellen muss und dann noch auf der 2.Seite? Dank des Hinweises hier Prüfung raus und alles geht. Danke
    • paulbaumann schrieb:

      Wahrscheinlich ist Ihm meine 256 GB SSD zu klein.
      Sicher nicht, ich habe auf meine SZ-Box nur noch 60GB (Ich muss endlich wieder aufräumen und aufs NAS verschieben)r fei und kann trotzdem aufnehmen.

      Prima, das es geklappt hat.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: