Keine Permanente Uhr mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Permanente Uhr mehr

      Guten Tag zusammen,

      ich frage hier um Hilfe , da mir meine Ideen nicht mehr ausreichen, um mein Problem zu lösen.
      Ich habe das Plug In permanent Clock installiert aber seit einigen Tagen ist die Uhrzeit Anzeige verschwunden und ich bekomme es nicht wieder hin, die Uhr wieder einzublenden.
      Ich habe eine Solo2, mit aktuellem 14.03.
      Das Plug in habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, System natürlich immer neu gestartet.
      Permanent Colck by Maggy habe ich ebenfalls ausprobiert, aber leider auch hier keine Uhr Anzeige.
      Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert, leider alles bisher ohne Erfolg.
      Da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, hoffe ich durch euch den ausschlaggebenden Tipp zu bekommen.

      Grüße
      Carsten
      Grüße

      Orti
    • Keine Permanente Uhr mehr

      Ich nutze openatv 6.2. unter Einstellungen;Bedienung &Oberfläche; Permanente Uhr weiterhin auffindbar.



      Für die Infoleiste
      My Metrix Einstellungen- Full HD eingestellt
      Zweite Infoleiste - Uhr anzeigen Ja

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    • Hallo

      natürlich habe ich innerhalb der Plug In Einstellungen auch die Permanente Uhr aktiviert/ deaktiviert.
      Ohne Erfolg.

      Auch ein verschieben hat die Uhr nicht dargestellt.
      Grüße

      Orti