Partnerbox Plug in für duo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox Plug in für duo 4k

      hallo

      Kenne von meiner dreambox noch das partnerbox plug in wo ich dann timer für andere boxen erstellen konnte. Dieses würde ich gerne auf meine duo installieren kann dies aber nicht in den erweiterungen finden. Weiß jemand wo ich dies herbekomme oder gibt es das überhaupt für die Box?
      Zudem habe ich mit das fritzcall Plugin installiert und die Darstellung ist sehr komisch und recht klein. Fehler am Plugin oder gibt es Abhilfe?
    • Installier und konfiguriere das Plugin "Remote Timer" .

      Die Darstellung von Fritzcall wird wohl am Skin liegen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, ich möchte mich mit der bitte auf Hilfe an euch wenden.

      ich habe mir eine preiswerte Edision os mini box mit dvb-t2 Tuner gekauft, darauf open dtv 7.3 installiert um über Antenne die Nachbar Sender zu empfangen und alles läuft super!

      Jetzt zu meinem Problem, auf zwei weitern Boxen mit open atv ist das Streamen über Partnerbox kein Problem, Nur mit meiner Hauptbox einer Vu+ Duo4k SE bekomme ich keine Partner Senderliste auf die Box, über "importiere externe Bouquets" findet er alle Boxen und ich kann Bouquets übernehmen nur bei der neuen box geht das nicht, bei dem Punkt "Herunterladen der Kanallisten passiert leider nix.

      Woran könnte es liegen?

      umgedreht von der vu+ auf die neue Box auch kein Problem, die vu+ wird über Partnerbox gefunden und die Senderlisten können übernommen werden.
    • @docmillen vu+
      Hallo,
      warum unter OpenATV das nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Unter VTI könnte man auch von fremden Images die Kanalliste importieren.

      So würde mit VTI funktionieren:

      Menü --> Einstellungen --> Kanalsuche --> Importiere externe Bouquets, entweder mit blau, Receiver suchen oder mit gelb, Konfiguriere entfernte STB durchführen.
      Dateien
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Nutzt mir leider auch nix wen ich die Senderlisten habe aber der stream nicht läuft.
      Leider komm ich auf die neue Box nicht über ftp, ftp kann nicht aktiviert werden, Passwort hab ich eingerichtet obwohl ich mir nicht sicher bin ob das funktioniert hat, verhält sich alles sehr komisch, kenne ich so nicht diese Probleme.

      Auf allen Boxen wo open atv und Partnerbox installiert ist Funktioniert es und ich kann die Senderlisten von der neuen Box einbinden und der stream Funktioniert.
      Nur bei der Vu+ Duo4k SE findet es die Box aber bei Herunterladen der Kanallisten bleibt es stehen bis zur Meldung keine Kanallisten gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von docmillen vu+ ()