Autotimer über Openwebif Filter bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer über Openwebif Filter bearbeiten

      "Da beißt sich die Katze in den Schwanz" ;) Aber folgendes Problemchen taucht auf. Und zwar kann ich via OpenWebif im Autotimer Filter setzen, was auch mit mehreren Suchwörtern gut klappt, aber wenn ich die Filter mal ändern will, geht das nicht. Das heißt, ich muss diesen Filter immer neu setzen, aber wenn man da z.B. mehrere Suchwörter eingebaut hat, ist das sehr umständlich, weil man diese ja immer neu schreiben muss. Ich kann sie in OpenWebif nicht einmal kopieren und in einem neuen Filter wieder einfügen. Und im Autotimer direkt mit der Fernbedienung ändern, geht´s nicht weil da der senkrechte Balken "|" als "Und" - Verküpfung fehlt. Also scheint das ein Teufelskreis zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Mir ist folgendes aufgefallen: Und zwar konnte ich, wie schon beschrieben die Filter im Autotimer via OpenWebif nicht nachträglich bearbeiten, sondern nur löschen und neu hinzufügen. Nun habe ich mal das alte Design eingeschaltet, was zur Folge hat, dass ich dann die Filter zwar bearbeiten kann, aber dann funktioniert der Test nicht, will sagen er findet keine Sendung. Also das sieht mir fast nach einem "BUG" im OpenWebif aus. Oder muss man da irgendwo noch etwas einstellen, dass auch der Test mit dem alten Design läuft, oder man im neuen Design die Filter nachträglich bearbeiten kann.