GUI streamen / Satfinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUI streamen / Satfinder

      Hallo.

      Hat jemand eine Idee wie ich die Signalstärke über mein Netzwerk angezeigt bekomme ? Oder den Satfinder im Netzwerk benutze so dass ich die Box nicht mit auf das Dach schleppen muss.

      Der Hintergrund ist dass ich die Schüssel ein wenig nachjustieren will, es aber vermeiden will alles auf- und abzubauen. Am besten dachte ich mit dem Handy streamen. Hab ich auch schon mit openwebif probiert, ich bekomme aber die gui nicht angezeigt.

      Danke schonmal.
    • "http://IP-DeinerBox/mobile/satfinder"
      Im Brower vom Smartphone eingeben.
      Mit der VU-App soll das auch klappen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke. Funktioniert leider nicht. Nur mit der IP zeigt er mir openwebif. Mit der angegebenen Url bekomme ich 404 page not found ...
    • Alles richtig geschrieben mit den "/"
      Alternativ mit der kostenlosen VU-App auf den Smartphone.
      Vielleicht im OpenWebIf mal auf "alte Ansicht" umstellen
      und dann nochmal probieren.
    • Danke Radar. Ja alles richtig geschrieben und auch noch ein paar alternative schreibweisen probiert kommt aber nix. Egal. hab schon ein enigma signal meter installiert, geht prima allerdings kann ich nix einstellen und ich hab ja 2 Sat und ein paar verschiedene Transponder wollte ich schon durchprobieren.

      Ich probier jetzt mal die app.

      Von wem soll das denn welche app können. Da die apps alle so schlecht bewertet wurden würde ich ungern eine zuviel installieren ...