Probleme mit Cool TV Guide, Skins und EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Cool TV Guide, Skins und EPG

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Bin neu hier und finde mich noch nicht wirklich zurecht. Nachdem ich jetzt fast alles auf meiner VU+ Duo 4K installiert habe, bleiben noch ein paar Problemchen.

      1. Cool TV Guide

      - Wie kann ich nur die Sender aus meiner Favoritenliste anzeigen lassen? Es werden, obwohl ich nur eine Liste habe, alle Sender der Kanalliste angezeigt.
      - Wie kann ich auf die EPG-Taste den Cool TV Guide legen? Ich habe Muliquickbutton installiert und alles eingestellt. Allerdinge wir beim einfach den Druck immer der Cool Info Guide angezeigt. Das im Wiki genannte Plugin, das für den Fehler verantwortlich sein kann, ist nicht aktiv.

      2. Skin

      - Gibt es ansehnliche Skins, die Cool TV Guide im Vollbild anzeigen (HD)?

      3. EPG

      - Wo muss ich die zu scannenden Sender im EPGRefresh einstellen? Finde das Menü zwar, aber speichern lässt sich da nichts.
      - Wie kann ich das Plugin sinnvoll zum Konfigurieren aufrufen?

      Sorry, falls die Fragen schon geklärt wurden. Alles anfangs etwas unübersichtlich.

      Gruß

      movinghead
    • 1) schau mal im Thread zum Plugin (in dem Bereich, in welchem du irrtümlich gepostet hattest)

      2) es gibt skins, die haben das Plugin als skinpart (welcher dann zu aktivieren ist) geskinnt

      3) selbstverständlich wird gespeichert - jedoch nicht die Auswahl(!) ob du gerade Sender oder Bouquets bearbeiten möchtest
      Nachtrag: u.a. auch dazu findet man im Wiki etwas: EPGrefresh – Vu+ WIKI

      es ist übrigens nicht wirklich unübersichtlich, sondern in Fülle und Vielfalt einfach erstmal ungewohnt ;_)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()