Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - skin_AddOns_Infobar_Poster
      - skin_AddOns_Movieplayer_Poster

      Es sind auch einige Skinpart entfernen worden die nicht mehr gepasst haben, aber die Poster gehen noch alle beide
      ,

      shrinking balls schrieb:

      - Farbe des Fortschrittsbalken über Infobar (sollte der nicht grau werden können?)
      Nein, wenn du grau haben willst mußt du dir es selber anpassen in der skin.xml oder in einen der color.styles

      <color name="progressbar_color" value="#000EC5E7" />

      fettgedrucktes ändern in irgendwas
    • Du solltest aber auch dabei schreiben welchen Style du nutzt oder ob es auf dem Standard Style steht, das ist dann der Nightfall, wie auf den Vorschaubilder im 1.Beitrag.
      Auch welche Skinparts alle aktiviert wurden, sonst ist das immer schwierig mit dem nachstellen.
      Der Skin hat soviel verschiedene Farbstyles das geht von kunterbunt bis sehr schlicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 18.12.2020 - Update 2.4.x

      Also habe jetzt auf Standard Style hin und her probiert.
      Ein Poster bekomme ich nicht angezeigt. Auch die Extradaten sind immer da, ganz egal ob ich den Part an oder abwähle. Es ist für Cover auch nichts in der Skin.XML hinterlegt.

      Wenn ich Moviebar minimal mache, kommt ein Fehler:
      Beim zurückwechseln auf den Standard, dann ein Fallback zum Atile:
      dvbapp2_crash_2020-12-22_10-50-20_1608630620.log

      Nur zum Verständnis: Für den grauen Fortschrittsbalken gibt es keinen Skinpart (mehr)

      Danke für die Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • shrinking balls schrieb:

      Also habe jetzt auf Standard Style hin und her probiert.
      Ein Poster bekomme ich nicht angezeigt. Auch die Extradaten sind immer da, ganz egal ob ich den Part an oder abwähle.
      Lese doch mal was ich geschrieben haben. Bitte genauen Namen der Skinparts die du aktivieren willst und die Du aktivierst hast, verstehe kein Wort.

      Das Crashlog ist von dem Skin: Vu_HD_1080P/
      Was soll ich damit anfangen ? Die Cover funktionieren hier.
      Deinstallier den Skin und installiere neu.
      Hast Du vielleicht das Atile HD Plugin deinstalliert ? Das muß drauf bleiben.

      shrinking balls schrieb:

      Nur zum Verständnis: Für den grauen Fortschrittsbalken gibt es keinen Skinpart (mehr)
      Da gab es auch noch nie einen eigenen Skinpart für, das war immer Teil des jeweiligen Farbstyle

      Mit dem Movieplayer MInimal funktionieren auch keine Cover. Der normale Movieplayer ist im Skin intrgiert, da braucht man nur das
      - skin_AddOns_Movieplayer_Poster
      als Skinpart auswählen, dann sollten die Cover kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 18.12.2020 - Update 2.4.x

      Skin deinstalliert. Skin neu installiert.
      ProMod aktiviert, nur Moviebar Poster ausgewählt. Kein Poster.
      Was mache ich denn bitte falsch. Alles andere klappt, Atile Plugin ist drauf.

      Ich finde unter dem Screen Movieplayer in der Skin.xml auch nichts mit „Cover“. Habe den Eindruck der fügt das nicht korrekt hinzu
    • shrinking balls schrieb:

      Ich finde unter dem Screen Movieplayer in der Skin.xml auch nichts mit „Cover“. Habe den Eindruck der fügt das nicht korrekt hinzu
      Es gibt gar kein Screen Movieplayer in den Pro Einstellungen

      Du mußt doch nur das installieren:

      skin_AddOns_Movieplayer_Poster.xml

      Mach mal ein Screenshot von diesem Bildschirm wo du die Skinparts auswählen kannst.
      Dateien
      • a1.jpg

        (354,77 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 18.12.2020 - Update 2.4.x

      Damit klappt alles wunderbar.

      Ich habe immer mit einem Film getestet, der auch in der Movielist ein Poster hat.

      Derselbe Film hat nun auch ein Poster über der Moviebar mit deinem Part.

      Keine Ahnung, was da nicht passt. Eventuell der Render? Du nutzt in der Infobar auch AEL

      Jetzt klappt es ja, Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrinking balls ()

    • Habe eben die 2.4.1 installiert und alles neu aktiviert, da ja einiges dazu gekommen ist. Super finde ich das unter Nächste Sendungen nun wirklich nur die nächsten Sendungen drinn sind und nicht mehr die aktuelle wie bisher.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Was geht nicht und wo habe ich mich verguckt? In der kanalliste steht jetzt rechts unter Nächste Sendungen als erstes die nächste Sendung und nicht die aktuell laufende so wie bisher.

      Habe noch was festgestellt gestern. In der kanalliste passen jetzt links die fortschrittsbalken zu der Laufzeit der Sendung. Vorher waren die fortschrittsbalken komplett obwohl die Sendung noch lange nicht zu Ende war.

      Für beides Danke!

      Kann leider nach wie vor kein Foto hier hochladen. Keine Ahnung wieso das nicht klappt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • KlausDH schrieb:

      Was geht nicht und wo habe ich mich verguckt?
      Ich könnte mich irren...aber ich denke das dein Ton hier nicht sonderlich gut ankommt.


      KlausDH schrieb:

      Kann leider nach wie vor kein Foto hier hochladen. Keine Ahnung wieso das nicht klappt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
      Erstelle deine Screenshots über das OpenWebIF...im oberen rechten des Bereich des IF befindet sich ein Button der aussieht wie eine Kamera (nennt sich Bildschirmfoto).
      Die erzeugten Screenshots speicherst du auf deinem PC ab (*.jpg, *.bmp, *.png etc) und lädst ihn hier über "Dateianhänge" hoch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()

    • Was ist mit meinem Ton bei der Nachfrage was nicht geht und wo ich mich verguckt habe? Will ja nur wissen was er meint.

      Danke für den Tipp. Nur wieso kann ich kein Foto welches ich mit dem tablet mache hier hochladen? Was ist an einem Foto mit WebIF anders?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • OK. Nur was hat die bessere Auflösung damit zutun das ich garnichts hochladen kann? Das ist doch mein Problem.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Genau das geht aber nicht. Habe nun openwebif im Browser meines tablets geöffnet. Habe kein Kamera symbol oben rechts.

      Wüste jetzt auch garnicht wie ich da meine kanallisten Ansicht anzeigen und fotografieren kann.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()