Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ MasterSaMMy
      Wird nicht wirklich verständlicher ?(
      Ich versuch's mal umzuschreiben:
      "Liegt es daran, dass bereits durch VMC5 entsprechende Cover für meine Serien erstellt wurden ? Diese erstellten Cover werden nun als Poster im CerxFHDMod Skin dargestellt."

      Ist das deine Frage ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()

    • Sorry ist das nicht das gleich aber nur für DUMMYs.

      Sorry will dich damit nicht beleidigen oder sonst was.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • So der Skin liest alle Bilder die in ein DIR sind, als Poster ein nicht als Cover. Fehler gefixt. Danke für eure Hilfe.

      Und Nein ich habe nichts gelöscht. Warum auch!! Es gibt andere Plugins die damit einfach besser laufen. Und ich meine nicht VMC5

      Und Warum werden bitte Poster in den Dirs gespeichert ?????? 20 Folgen 20 Poster Super was will man damit??? 20 Cover sind da schon besser

      PS
      Und es gibt so viele Serien Filme die nicht mal Covers liefern über die Seiten die AEL nutzt. Wer es dann nicht logischer. Wenn man aus sein Aufnahmen selber Covers holt und die dann über den Skin eingelesen werden. Und nicht als Poster
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • DIR soll wohl directory heißen. directory ist Verzeichnis.
      Keine Ahnung warum man das nicht beim deutschen Namen nennen kann.

      @MasterSaMMy
      Der Skin kopiert doch keine Bilder?! zumindest ist das bei mir noch nie passiert. Ändert doch nur das Aussehen.
      Hast du den SR in Verwendung? Dort ist mir eine Funktion bekannt welche Bilder in den Ordnern ( so nenne ich DIR ) speichert.
    • 1. Dirs sind Ordners Verzeichnisse (z.b. \\NASF292A2\ARCHiV\Serien\ auf Meine NAS)
      2. Du weist schon was Poster in AEL sind und was Covers sind?
      3. Es gibt nicht für alles Covers (Habe z.B. ein Film oder Serie Falsch benannt KEIN COVER).
      4. Hat man Covers schon in sein Dirs Werden sie vom SKIN als Poster gelesen und nicht als Cover (und nein sie werden nicht ins AEL Dir verschoben)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Der Ersteller (in diesem Fall Bueb) kann doch selbst festlegen ob Poster oder Cover angezeigt werden sollen.
      Da die Bilder in den Ordnern bevorzugt werden zeigt es bei dir dies so komisch an.

      Du kannst dir selbst den Skinpart anpassen, wenn du ein anderes Format bevorzugst.
      Mit meinem einfachen wissen würde ich sagen, muss nur Breite, Höhe und Position leicht angepasst werden
      In deinem Fall sieht es aktuell zugegeben etwas komisch aus.
    • Wer will ein Cover schon als Poster Sehen SORRY. Und ja habe ich schon gefixt.
      Aber nur mal ernst wer hat bitte 20 Poster in sein Serien Dir. Die doch schon im AEL Dir sind, JuHu 20 mal das gleiche Bild weil es jaein Poster ist. Lieber ein Cover im Dir was 20 mal unterschiedlich ist.Und wenn AEL keins hat cool das Skin liefert mir ein Cover (backdrop)

      Ich weiß genau das @Bueb das nie bedacht hat und es auch nichtböse gemeint hat.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Wie oft schaust du die Cover an? Ist es nicht einfach dies über einen Bildbetrachter zu machen? :)
      Die meisten nutzen es um schnell zu sehen um welche Sendung es sich handelt und das ist meiner Meinung nach so viel einfacher.

      AEL unterstützt doch die TVMovie Szenenbilder. Da zeigt es dir zu jeder Folge eine Szene aus der Folge an.
      Genau das was du willst nur nicht mit Bildern in jedem Ordner.
    • COOL ich sehe das Cover als Poster
      MacGyver (2016) - S01E03 - Golden Boy.mkv.screen.jpg

      Welche Serie ist es NICHT AUF DEN NAMEN SCHAUEN ;)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • MasterSaMMy schrieb:

      2. Du weist schon was Poster in AEL sind und was Covers sind?
      Timobayl wird es wohl wissen, er ist der jenige der den Server zur Verfügung stellt. Dadrüber hinaus schreibst du immer in einem solchen Kauderwelch das man erst mal raten muß was du überhaupt meinst.

      MasterSaMMy schrieb:

      Hat man Covers schon in sein Dirs Werden sie vom SKIN als Poster gelesen und nicht als Cover (und nein sie werden nicht ins AEL Dir verschoben)
      Der Skinpart heißt auch AddOns Movieplayer Poster AEL und nicht AddOns Movieplayer Cover AEL
      Der Skin ist für AEL ausgelegt, das steht auch so im 1.Beitrag und nicht für VMC wo schon irgendwelche Cover in den Ordnern liegen, aber auch wenn sie da liegen werden die Poster von AEL geladen, wenn die vorhanden sind.
      Wenn du Cover haben willst mußt du dir wohl selber was basteln

      MasterSaMMy schrieb:

      Und Warum werden bitte Poster in den Dirs gespeichert ?????? 20 Folgen 20 Poster Super was will man damit??? 20 Cover sind da schon besser
      Die werden nicht in den "Dirs" gespeichert sondern in deinem in AEL angegeben Verzecihniss.

      MasterSaMMy schrieb:

      Aber nur mal ernst wer hat bitte 20 Poster in sein Serien Dir. Die doch schon im AEL Dir sind, JuHu 20 mal das gleiche Bild weil es jaein Poster ist.
      :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Muss ich dazu jetzt was sagen ;?:
      Kein Mensch erkennt daran was es ist
      Ich glaub wir beenden das hier jetzt...

      Edit: Bin zu langsam bezieht sich auf MasterSammy sein Beitrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timobayl ()

    • JuHu 20 MAL das Poster speicher KLASSE.

      Poster heist für mich Poster aus dem AEL nicht aus den DIR.
      @Bueb habe ich schon. Aber super das covers als Poster eingelesen weden wenn ich sage Poster zeigen (nur weil man covers in den Dirs hat).
      Ddu bist doch ein Tatort FAN, so es gibt ein Poster für den Tatort.Aber doch bestimmt nicht jedes mal gleich ein Cover! Und wie duselber weist wird ein Poster oder Cover nur einmal versucht runter zuladen mit AEL
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Jetzt Reicht es aber mal. Ich war die ganze zeit nett und habe dich sogar in Schutz genommen. Aber ich lasse mich von dir nicht dumm anmachen. Ich Raffe mehr als du denkst.

      Aber wie du willst ich sage nichts mehr. Fehler bleibt Fehler oder Logischer Fehler beim Skin bauen.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 18.12.2020 - Update 2.4.x

      Junge schreibst du wieder einen Murks...

      Edit by hgdo: der Beitrag, auf den sich @anz bezieht, wurde wegen Verstoßes gegen die Boardregeln entfernt
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Deutsche Sprache - schwere Sprache... :wall1:
      Aber Englisch anscheinend auch und wenn man dann auch noch versucht durch ein komplett verdehtes Denglisch schlau zu erscheinen wird's schwierig.
      Beleidigungen machen es dabei da auch nicht besser. ;evil:

      -KlugscheisserModus an-
      Verzeichnis = Direktory
      Die Abkürzung "DIR" ist (auch) ein alter DOS-Befehl um den Inhalt eines Directories anzuzeigen.
      Der Plural (Mehrzahl) von directory heißt directories.
      Einen Plural von "DIR" gibt es nicht!
      -KlugscheisserModus aus-

      Bitte bleibt verständlich beim Thema. :thumbsup:
    • @FieteB: :thumbup:

      Wo wir schon dabei sind:
      Die Mehrzahl von cover ist cover, die Einzahl von Images ist Image usw.

      Und ganz wichtig:
      Don't feed the trolls!

      @Bueb: Lass dich nicht anmachen. Ich nutze deinen Skin zwar nicht, aber mir gefällt dein unermüdlicher Einsatz hier im Forum!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: