Multistream in vu uno 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multistream in vu uno 4k

      Hi, I've updated my vu uno 4k to vti 14.0.3 version. I've read that in this version multistream is now available, but i can't find channels in multistream, for example in 5w. Have I do anything more? Thanks.

      Hallo, ich habe mein vu uno 4k auf vti 14.0.3 aktualisiert. Ich habe gelesen, dass Multistream in dieser Version jetzt verfügbar ist, aber ich kann keine Kanäle im Multistream finden, zum Beispiel in 5w. Muss ich noch etwas tun? Vielen Dank.
    • Man braucht dazu eine aktuelle Satellite.xml die Multistreampakete (Transponder mit Stream-IDs) enthält (dann automatische Suche auf 5 West, viel mehr findet man kaum) oder muss eine manuelle Transpondersuche mit allen Multistreamparametern durchführen, jedes Paket einzeln

      Ich meine aber das klappt nur mit einem DVB-S2X Tuner, das Menü bei der Sendersuche müsste dann um die Streamsuche erweitert sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walteralt ()